Carlton
    Ich finde den Service sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Preis ist auch angenehm ich werde meine Bekannten sagen dass sie da hingehen können und sie werden immer nett bedient mit der Freundlichkeit ich komme sehr gerne wieder freue mich auf nächstes Mal

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Restaurants und Gaststätten in Groß Oesingen

Hotels in Hambühren

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sassenburg

Der Service in Ihrer Firma ist sehr gut und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich der Preis ist auch sehr gut das Menü ist super wir kommen sehr gerne wieder mit unseren Freunden und freuen uns aufs nächste Mal Ich wünsche Ihnen noch allen einen schönen Arbeitstag

Restaurants und Gaststätten in Thönse Gemeinde Burgwedel