Dieser Rewe verfügt über einen Parkplatz, der überaus großzügig ist und auch der Supermarkt von innen ist sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich an der Kasse, auch an den Fleisch und Wust Theken bedient einem das Personal sehr professionell und kann Empfehlungen aussprechen. Mir gefällt der Rewe sehr.

Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Ein sehr sauberes, modernes und helles Gebäude, was kaum zu übersehen ist ;-) Ja, der typische Apple-Store unterscheidet sich auch hier nicht wirklich von den anderen. Sehr großzügige Tische präsentieren die nagelneuen Geräte, dessen Schönheit die hellen, weißen Leuchten unterstreichen. Das Konzept scheint aufzugehen, denn man trifft hier nicht selten mehr als 50 Besucher am Stück.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer aufgefülltes Sortiment und auch die Kassen sind immer gut belegt. Was mir manchmal auffällt, ist, dass der Boden bei der Gemüseabteilung nicht immer sauber gehalten ist. Man merkt dies zwar auch bei anderen Discountern immer häufiger, doch hier ist es sehr oft der Fall. Ein Schild mit "Achtung Rutschgefahr" wäre hier nicht schlecht :-)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Ich finde die Architektur dieses wunderbaren Gebäudes einfach nur atemberaubend. Sowohl von innen, als auch von außen schaut es mehr als bemerkenswert aus. Innen ist es sehr sauber gehalten, die Geschäfte alle geordnet und auch die sehr langen Rolltreppen sind etwas besonderes. Ich würde immer wieder dort hingehen.

Kaufhäuser in Frankfurt am Main

Kleiner, aber feiner Laden. Das Sortiment ist immer gut aufgefüllt und der Service sowie die Bedienung ist sehr höflich. Man könnte den Boden, besonders bei der Gemüseabteilung sauber halten und mal öfters darüberwischen, da dort häufiger Gemüsereste auf dem Boden liegen, was nicht immer schön aussieht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main

Das Fitnessstudio ist sehr zentral in der Stadt gelegen. Wenn man reinkommt, ist die Luft besonders im Winter, als auch im Sommer sehr stickig und es ist manchmal sehr warm dort. Die Geräte sind größtenteils im guten Zustand, jedoch sind die Kurzhanteln nicht immer griffbereit, da sie immer wieder von anderen Leuten weg gebracht werden und nicht zurückgestellt werden. Sonst ist alles okay.

Fitnessstudios in Frankfurt

Sehr, sehr schickes Ambiente, sehr höfliche Mitarbeiter und eine informative Einweisung erwarten einem bei LaserZone. Die Ausrüstung ist sehr robust, die Laserwaffe liegt zudem auch gut in der Hand. Auch hat mich das Indoor-Gelände sehr beeindruckt, denn es verfügt über zahlreiche "Häuser", Rampen und Gefälle, wodurch der Spielspaß nie verloren geht. Mir hat das Angebot "Flat Friday" sehr gefallen und kann es nur jedem weiterempfehlen, weil man am Freitag ab 21 Uhr für nur 20€ bis spät in die Nacht Lasertag spielen kann.

Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Das Schwimmbad ist als ein Erlebnisschwimmbad bekannt, was meiner Meinung etwas zu hoch gegriffen ist. Es ist eine kleine Rutsche vorhanden, die in das Außenbecken führt, welches bei niedrigen Temperaturen beheizt ist. Im Innenbereich verfügt es über ein 1m- und 3m- Sprungbrett, ein Schwimmerbecken, sowie ein Nichtschwimmerbecken. Zusätzlich ist ein kleines Becken für Kleinkinder und zwei Sprudelbecken vorhanden. Die Duschen sind nicht alle funktionsfähig und die Haartrockner stecken machmal fest. Es gibt zwar bessere Alternativen, jedoch sind diese etwas zu weit weg, sodass es als Schwimmbad bei mir mit 3 Sternen durchgeht.

Schwimmbäder in Frankfurt am Main

Der Rewe ist mit dem Auto gut zu erreichen, denn der schließt genau an die viel befahrene Homburger Landstraße an. Eine eigene Tiefgarage ist vorhanden, die jedoch ein wenig klein sein könnte, wenn mal viele Kunden da sind. Der Rewe an sich ist nicht groß, aber auch nicht klein. Außerdem sind Sitzmöglichkeiten und ein kleiner "Park" am Haupteingang vorhanden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Frankfurt am Main

Ein ordentliches Bowlingcenter mit genügend freien Bahnen, einem Restaurant und anderen netten Kleinigkeiten. Uns haben vor allem die perfekte Lage und die freundlichen Mitarbeiter gefallen. Es sind außerdem viele Bowlingkugeln vorhanden, jedoch sind nicht genau die passenden Gewichte, die man gerade braucht, im eigenen Stand vorhanden, sodass man sich manchmal vom "Nachbar" welche borgen muss. Alles im Allem ein empfehlenswerter Freizeitspaß für die ganze Familie.

Bowlingbahnen in Frankfurt am Main