Niki ist eine Bäckerei mit Herz. Auch jeder Morgenmuffel wird von der guten Laune des Inhabers angesteckt. Niki versucht sämtliche Wünsche seiner Kunde zu erfüllen und passt sein Sortiment dementsprechend an. So gibt es mittlerweile auch eine große Eisauswahl. Zudem gibt es für mich hier die besten Croissants in der Umgebung.

Bäckereien / Eiscafés in München

Das Life Competence ist wohl eines der schönsten Fitnessstudios. Wo kann man sonst mit Blick auf den Starnberger See trainieren und sich auf einer wunderschönen Terasse zwischen dem Training erholen? Das Team ist sehr freundlich und gut ausgebildet, die Geräte in einem guten Zustand. Zudem gibt es ein abwechslungsreiches Kursprogramm sowie Sauna und Sanarium.

Fitnessstudios in Tutzing

Ein kleiner, feiner Weinladen, mit einer unglaublichen Weinauswahl besonders aus Frankreich, Italien und Spanien. Hier kann man immer wieder wunderbare neue Entdeckungen machen. Das Team ist unglaublich sympathisch, kompetent und hilfsbereit. So bekommt man neben guten Weinempfehlungen auch Reisetipps sowie Empfehlungen für besuchenswerte Weingüter. Man sollte auf jeden Fall etwas Zeit mitbringen, wenn man den Laden besucht, denn es gibt so viel zu entdecken.

Wein / Weinkellereien in München

Man muss sich einfach wohlfühlen bei El Corte Hairlounge. Der Service ist top, die Haarschnitte super und das Ambiente ist wirklich einzigartig. Man fühlt sich wirklich wie in einer Lounge und auch Musik und Getränke fehlen nicht. Die Drei sind einfach wunderbar. Jeder Termin ist wie ein kleiner Erholungsurlaub.

Friseure in München

Seit mehr als 30 Jahren gibt es die urige Studentenkneipe "Alter Ofen" in der Zieblandstraße, die immer sehr gut besucht ist. Hier gibt es gutes einfaches Essen zu vernünftigen Preisen und die Portionen sind meist sehr groß. Das Highlight sind auf jeden Fall die Fleischpflanzerl um halb elf am Abend. Und im Sommer lässt es sich gut auch draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten in München

Schlorrndorf Durch Deine Bewertung wurde ich plötzlich in meine Jugendzeit katapultiert ... danke! Ich freu mich, dass es den Laden noch gibt und dass er immer noch so gut ist. Kultig!