Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 59 Bewertungen


    Ich habe die L'Osteria in der Leopoldstraße noch nie leer gesehen. Bisher hieß es immer warten bis der nächste Tisch frei wird, aber das lohnt sich. Die riiiiiiiiesigen, dünnen, knusprigen Pizzen sind sehr gut. Wenn man möchte, kann man sich die Pizzen auch teilen und jeweils einen anderen Belag wählen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Nido ist eines meiner favorisierten Lokale zum Frühstücken. Das Angebot ist groß, ebenso die Portionen, der Service nett und aufmerksam. Besonders schön sind die Plätze am Fenster. Auch Abends lädt das Nido zu gutem Essen und Cocktails ein.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Der Mädelstreff schlechthin. Alles in rosa und weiß, erinnert das Cafe Lotti an ein Mädchenzimmer. Es ist eine wunderschöne gemütliche Atmosphäre mit sehr aufmerksamem Service. Und das Essen ist mit viel Liebe zubereitet. Da das Cafe recht klein ist, lohnt es sich zu reservieren.

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Wunderschöne alte Räumlichkeiten, türkisches-internationales-Essen, netter Service und stets gut besucht. Das Cafe Altschwabing ist zu jeder Tageszeit zu empfehlen. Am Vormittag gibt es eine große Frühstücksauswahl, Mittags- und Abends gibt es sehr leckere Speisen (große Portionen) und auch guten türkischen Wein.

    geschrieben für:

    Cafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 24 Bewertungen


    Fast-Food ist es beim Vapiano in den Fünf Höfen nicht unbedingt. Denn meist stehen lange Schlangen vor den einzelnen Stationen. Allerdings lohnt sich das Warten, denn das Essen ist meist sehr gut. Die Deko mit frischen Kräutern auf den Tischen ist nett, dass Lokal mit seinem großen Eingangsbereich und der Galerie schön gestaltet. Man kann gut und gern einige Stunden hier sitzen, Weintrinken und ratschen. Ich geh immer wieder gerne hierher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Sehr gute wechselnde Mittagsmenüs, auch ansonsten ist das Essen gut. Wechselnde Tageskarte. Draußen auf der Terasse sitzt man sehr schön. Service ist meistens sehr aufmerksam. Abends kann man sich hier gut mit Freunden auch nur für ein Feierabendbier/Cocktail treffen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Seit der Renovierung letztes Jahr hat sich doch das ein oder andere getan. So ist das Lokal jetzt um einiges heller und auch der Service ist netter, die Eisauswahl ist gut. Und vor allem für 1 Euro bekommt man eine riesen Kugel Eis.

    geschrieben für:

    Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Vecchia Masseria steht zwar in München, man kommt sich aber vor wie mitten in Italien. Die Ober sind gut drauf, singen ab und an. Das Essen ist sehr gut, alleine das Brot. Man darf sich nicht wundern, dass die Papier-Sets beim Tischabräumen auf den Boden geworfen werden. Im Sommer lädt auch der kleine Garten zum draußen sitzen ein.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Kaimug ist immer gut besucht sowohl Mittags als auch abends. Kein Wunder bei dem leckeren Essen, kommen sowohl Berufstätige aus der Nachbarschaft als auch Hungrige auf ihrer Shoppingtour. Durch die Selbstbedienung geht alles sehr schnell.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Essensbringdienste in Altstadt Stadt München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wenn man während der Shoppingtour in den Fünf Höfen Hunger bekommt, kann ich mir nichts besseres vorstellen, als schnell im KAIMUG ein super leckeres Curry zu essen. Durch die Selbstbedienung, geht alles sehr schnell, man muss nur schauen, dass man noch einen Platz ergattert, da viele das Kaimug gerade zur Mittagszeit besuchen.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Essensbringdienste in Altstadt Stadt München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.