Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Da ich eine spezielle Diät mache mit sogenannten cheatdays gönne ich mir ab und zu wenn auch nur einmal im Monat an den cheatdays ein Burger von McDonald's und finde sie auch echt lecker was mich jedoch an McDonald's stört ist dass keine einheitlichen Burger haben zumindest in vielen Filialen ist mein lieblings Bagger nicht zu haben

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Max Sarach hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    da ich viel in der Gegend rum Reise und eine spezielle Diät mache mit sogenannten cheatdays hole ich mir gerne auch an unterschiedlichen Orten ein Burger von McDonald's da ich sie echt lecker finde und an den Cheat days genießen möchte da ich aber auch nicht so viel Geld habe für McDonald's Burger mache ich das maximal einmal im Monat

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    McDonald's ist echt lecker aber da ich eine spezielle Diät mache mit sogenannten cheatdays ist mir leider das Schlemmen nur an gewissen Tagen gestartet aber dann mache ich es umso mehr und hole mir gerne ein Burger bei McDonald's da ich Sie echt lecker finde

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 722 Bewertungen


    Dieses Restaurant ist ok meiner Meinung nach verdient das nicht mehr Sterne das Essen das schmeckt sehr gut das Personal ist sehr freundlich aber irgendwie fehlt für mich ein bisschen was aber ich kann nicht sagen was. Es muss sind ja selbst wissen und es ist auf jeden Fall erfahren werden. Und außerdem möchte ich noch was ergänzen es ist nicht nur am cheatday ein sehr leckerer Burger sondern immer aber ich mache halt eine die Diät mit sogenannten cheatday von daher gönne ich mir nur an den cheatdays ein Burger von McDonald's aber ihr könnt und sollt euch immer ein McDonald's Burger gönnen können wenn ihr danach verlangen habt.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 695 Bewertungen


    dieses Restaurant ist echt gut vom Geschmack her geht jetzt ein gutes Geschmackserlebnis für sein Geld ja klar man kann besseres bekommen aber es ist den Verhältnissen entsprechend und somit echt gut das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 649 Bewertungen


    Ich bin restlos begeistert ich kann gar nicht glauben dass man immer so begeistert sein kann aber es geht wenn man in diesem Restaurant war und die Spitzen Spitzen Spitzenqualität und dem spitzen Geschmack des Essens probiert hat das Personal ist sehr sehr freundlich

    geschrieben für:

    Hotels in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ich bin begeistert von der Lage von dem Design von dem Personal von der Qualität von denen Ambiente von den Preisen von denen Gerichten auf der Karte die ist sehr abwechslungsreich einfach für jeden was dabei vom Preis-Leistungsverhältnis ja sogar von den Sanitäranlagen bin ich restlos begeistert

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin vollkommen begeistert und möchte mich noch mal persönlich bei ihm in Form dieser Bewertung bedanken es ist so wichtig was sie tun und sie tun es so gut und mit vollem Herzen sind Sie dabei das merkt man ihn ohne weiteres an das macht sie einzigartig und besonders

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Weidenau Stadt Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 50 Bewertungen


    Ich liebe dieses Unternehmen und vor allen Dingen seine Produkte und Kundenfreundlichkeit weil sie haben echt einzigartige Produkte die man sonst nirgends woanders findet und das auch noch zu super Spitzenpreisen das Personal ist sehr kundenfreundlich einfach wie ich finde alles perfekt

    geschrieben für:

    Elektronik / Versandhandel in Buggingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Keks400 Wieviel Geld haben Sie für diese Gefälligkeit bekommen? ...würde mir auch gern welches dazu verdienen ...