Parks sind eine Tolle Sache, denn sie bieten Menschen viel Erholung. Der Park ist wirklich schön gemacht und es gibt dort viele tolle Pflanzen, Bäume und Liegewiesen. Besonders wenn das Wetter gut ist, kann man dort wirklich gut entspannen und den Schiffen beim vorbeifahren zusehen. Es gibt auch einen Wasserspielplatz für Kinder und damit ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wenn man will, kann man ein paar Meter auch eine Sightseeing-Tour machen und sich die Skyline vom Boot aus ansehen. Wenn man Hunger hat findet man im Restaurant, ein gutes Essen. Langsam wird es jedoch ziemlich kalt und man sollte sich was dickeres anziehen.

Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

TEDi gibt es fast an jeder Ecke. Hier gibt es überwiegend kleinen Kram, wie z.B. für Bürobedarf. Aber auch Alltagsgegenstände, wie z.B. Klobürste, Putzlappen und Eimer kann man bekommen und vieles mehr. Man findet also immer was brauchbares. Diese Filiale ist wie jede andere auch. Alles hat seinen festen Platz und alles ist ordentlich, wie man es erwartet. Wer Mal schnell was kleines für den Haushalt braucht, ist hier nicht falsch.

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Frankfurt am Main

Das Angebot des Bahnhofs ist nicht zu schlecht. Aber als Wohlfühloase kann man es nicht bezeichnen. Der S-Bahn-Bereich ist an vielen Stellen schmutzig und es stinkt nach Urin. Man müsste eigentlich nur mal die Toiletten kostenlos zur Verfügung stellen. Dann würden sich die ganze Leute von der Straße nicht mehr in der Bahnhofsanlage erleichtern. Vorm Bahnhof wird man zum Teil sehr oft angebettelt und am Gleis hat schon jemand versucht mich zu beklauen. Wenn ich nicht muss, meide ich diesen Ort.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

eknarf49 Danke für den Bericht, auch wenn die Location ziemlich unangenehm zu sein scheint.

Diese Location ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Es ist ein Callcenter in einem Bürogebäude irgendwo in Darmstadt. Die Talk2 bietet verschiedenen Firmen Dienstleistungen an. Diese Dienstleistungen umfassen die telefonische Betreuung von Kunden. Eigentlich ist das eine tolle Sache.

Leider haben wir weniger gute Erfahrungen gemacht. Mein Sohn hat irgendwann mal bei einem Gewinnspiel von Souvendus mitgemacht und wohl das kleingedruckte nicht gelesen. Seit dem haben wir einen Haufen Anrufe. Wir haben schon zehn Nummern sperren müssen. Nachforschungen haben ergeben, dass die meisten der Anrufe aus dem Hause der Talk2 getätigt wurden. Es gab keine Möglichkeit diese Anrufe abzubestellen. Erst nach dem ich angefangen habe die Anrufer zu verars**chen und Witze mit ihnen zu machen, hörten die Werbeanrufe auf.

Als Geschäftsführer sollte man sich lieber noch einmal genau überlegen, ob man seinen Kunden sowas antun will. Kunden sollten ja schließlich betreut werden und nicht belästigt.

Callcenter / Büroservice in Darmstadt