Die Deutsche Bahn war eigentlich schon immer die erste Wahl für uns und wir waren bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Für Ende März 2020 war eine Reise geplant, die wir schon lange vor der Pandemie gebucht haben. Wegen Einschränkungen und der Schließung unserer Unterkunft im Urlaubsland, mussten wir unsere Reise leider abbrechen. Uns wurde eine Erstattung zugesprochen, aber diese haben wir bis heute noch nicht erhalten. Heute wollten wir noch einmal nachfragen und haben einfach mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, aber es war wegen der hohen Auslastung kein Durchkommen möglich.

Auskunfteien / Verkehrsbetriebe in Berlin

Der RMV wird wohl sehr wenig für den Streik der Busfahrer, oder irgendwelche Verspätungen können. Jedoch erwartet man, dass die im Service-Center wenigstens ein wenig freundlicher sind und wenigstens ein bisschen Ahnung von dem Liniennetz haben. "Keine Ahnung" ist auch keine Lösung...

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Waren hier letztes Jahr. Alles ist ein wenig heruntergekommen. Die Einrichtung und die Farben erzeugen allgemein ein gewisses Unbehagen und machen einen schmuddeligen Eindruck. Immerhin wird auf der Webseite alles so dargestellt, wie es wirklich ist. Wenn man mal schnell eine Unterkunft sucht, macht man hier sicher nichts falsch. Die Zimmer sind ruhig und man kann sehr gut schlafen. Ansonsten kann man auch zur A

Hotels in Berlin

In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs befindet sich dieses Fahrradparkhaus. An sich ist das ein gutes Konzept, denn dadurch sind die Fahrräder wettergeschützt und sicher untergebracht. Eine Monatskarte kostet 10 €, was noch relativ preiswert ist. Leider hat man es trotzdem geschafft mein Fahrrad unbemerkt zu klauen, obwohl alles gut überwacht wurde. Da waren anscheinend Profis am Werk. Auch wenn es nur ein Sperrmüll-Fahrrad war, ist das trotzdem ärgerlich. Den Dieb wird man wohl nie bekommen.

Parkhäuser in Frankfurt am Main

Leider war der Aufenthalt nicht so ganz toll. Die Tische könnten einmal mehr abgewischt werden, denn Tische waren nicht die saubersten. ebenfalls waren die Hamburger kalt, weil diese wohl schon ewig rumlagen. Trotzdem ein schönes Restaurant. Die Angestellen sind immerhin freundlich.

Imbiss in München

Blattlaus Kalte Hamburger und schmutzige Tische, da könnten die Angestellten noch so freundlich sein. Das wäre nichts für mich.

Das Angebot des Bahnhofs ist nicht zu schlecht. Aber als Wohlfühloase kann man es nicht bezeichnen. Der S-Bahn-Bereich ist an vielen Stellen schmutzig und es stinkt nach Urin. Man müsste eigentlich nur mal die Toiletten kostenlos zur Verfügung stellen. Dann würden sich die ganze Leute von der Straße nicht mehr in der Bahnhofsanlage erleichtern. Vorm Bahnhof wird man zum Teil sehr oft angebettelt und am Gleis hat schon jemand versucht mich zu beklauen. Wenn ich nicht muss, meide ich diesen Ort.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

eknarf49 Danke für den Bericht, auch wenn die Location ziemlich unangenehm zu sein scheint.