Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dr. Roth

    ist der beste Plastischer&
    Ästhetischer Chirurg
    Fachkompetenz in Person
    Sein Blick für Ästhetik unbezahlbar
    Seine Arbeiten sprechen für ihn

    Dein äußers Erscheinungsbild wird durch seine Arbeit perfektioniert
    Dr. Roth ist ein Künstler
    sehr gewissenhaft in seiner Ausführung
    sehr ehrlich, in Person

    Der beste Chirurg
    hatte am 29.01.2019 von Dr. Roth eine BBL Operation,
    liebe es jetzt schon,
    kann es kaum abwarten bis es verheilt ist.

    Das muss mal gesagt werden

    An alle die nach dem richtigen Chirurgen Suchen, es gibt kein bessern wie Dr. Roth
    das ist Fakt

    Lass euch nicht irren von diesen Instagram Ärzten BITTE
    die gerade um ihre Person so ein Heib machen mit follower zahlen Sonderpreisen / Gewinnspiele/ live Übertragung von Operation versuchen Sie Interesse zu erhalten
    Warum nur

    Ein guter Chirurg hat Fachkompetenz, und braucht diese Kulisse nicht!
    Trifft eure Entscheidung bedacht aus,es geht um eure Gesundheit

    Danke Ihnen Dr.Roth
    1.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Merciiii Liebe mallli

    Jeder Patient ist individuell zu betrachten dazu ist ein persönlicher Beratung Gespräch in seiner Praxis möglich was ich dir empfehlen würde nicht entscheidend ist mein vorher nachher Foto sondern dein Ausgangspunkt dein Wunsch und realistische Umsetzungsmöglichkeiten

    Ich bin sehr zufrieden, mit der Arbeit von Dr.Roth
    bearbeitet
    grubmard "Heib" find ich super - hat einen Augenblick gedauert, bis ich von deutsch und englisch auf pidgin umgeschaltet hatte!
    Sir Thomas BBL...? Beide Beine / Brüste Linksrum? Toll, wenn man sich nicht auskennen muss
    ubier Knapp daneben, Sir T. Es geht um die Kehrseite. Die Dame strebt einen "Brazilian Butt Lift" an. Hoffentlich ist der Rest bereits Copacabana-tauglich...
    ubier ...das täuscht, bin nur neugierig. Und Dr. Google weiß alles...