Schöne Atmosphäre im neuen Lokal. Lecker Essen!!! Heringe frisch und absolut lecker.
    Und immer ein einfaches Rezept zur Hand! Ob ich nun selbst kochen möchte oder mich
    verwöhnen lasse: hier fühle ich mich rundherum wohl!

Fischgeschäfte in Carolinensiel Stadt Wittmund

Wir gehen immer wieder sehr gerne hier essen oder frühstücken. Akzeptable Preise, gepflegte Atmosphäre, Schönes Ambiente. Unaufdringliches, freundliches Personal.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

Gehe schon seit Jahren hier hin und kann nur sagen: Top!!! Da stimmt einfach alles!!!

Kosmetik / Sonnenstudios in Montabaur

Schade, daß ein Möbelhaus wie Müllerland so wenig Wert auf eine gepflegte Gastronomie legt.
    Ich war um ca 17 Uhr dort. Der Koch hinter der Theke schlief bereits fast im Stehen. Die Bedienung war unmotiviert und übermüdet - und wohl auch krank. Eine einzige alte Wurst dümpelte in einem Riesenbottich vor sich hin, eine Scheibe Fleisch gammelte vertrocknet auf einer Warmhalte-Platte von ca 1 qm. 3 halbe Brötchen, deren Belag sich bereits nach oben bog, waren die einzigste "Auslage" in einer weiteren Kühlinsel. Die "Salat-Theke" zeigte wohl nur noch die Reste der Woche.
    Cappuccino gabs keinen (Maschine defekt). Kein Wuner, daß ich fast der einzigste Gast war.
    Ja. Und dann kam die Krönung: Für eine Zigarette zu rauchen, sollte ich über eine rutschige Treppe in den "Raucherbereich" gehen. ( Ich bin gehbehindert). Dieser Bereich entpuppte sich als ein altes, schimmliges Zelt auf der Terrasse!!! Der grüne Bodenbelag war pitschnass. Die billigen Stuhlkissen
    waren ebenfalls feucht und obendrein auch schimmelig! Wie tief kann ein Mensch bei Müllerland sinken??? Noch nie kam ich mir so sehr als Mensch 3. Klasse vor!!
    Liebe Geschäftsleitung: Hier besteht dringend Handlungsbedarf!!!

Restaurants und Gaststätten in Görgeshausen

Schalotte Und wurde schon was verändert? In anderen Möbelhäusern stehen rauchende Kunden neben der Eingangstür um dem Aschekübel herum. Da gibt es gar kein Zelt.

Einer der besten Lidl-Märkte im Großraum!!! Immer super frisches Obst und Gemüse.
    Kein Gammel in den Regalen!!! Neue Ware wird flott in die Regale geräumt - und jeder Kunde mit seiner Karre dennoch freundlich durch gelassen.
    Ein Lob an die Mitarbeiterinnen!!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Görgeshausen