Bei einem Blick in die Bewertungen bezüglich Erstattung bei Absage einer Veranstaltung, bekam ich wirklich Magenschmerzen. Auch ich hatte für den 25.02.2022 zwei Tickets bei Eventim zum Preis von ca. 130,00 Euro gebucht.
    Nichtsdestotrotz füllte ich den mir von Eventim übersandten Rückerstattungsantrag aus und siehe da, nach knapp drei Wochen war mein Geld auf dem Konto.
    Es geht also auch total anders und das möchte ich auch als sehr gute Leistung seitens Eventim hervorheben. Wieso es in anderen Fällen so schlimm gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde auch weiterhin meine Tickets bei Eventim bestellen aufgrund meiner guten Erfahrungen.

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

FalkdS Danke Gessel, ich freue mich über diese Bewertung, weil sie zeigt, dass ich mit meinen Erfahrungen und meiner Bewertung nicht allein stehe. bearbeitet
    02 Check ..
    Danke. Eine reale und sachliche Bewertung.

Viele, die hier extrem negativ bewerten begründen es nicht. Greifen hier User an, aber ihr Geld können sie nicht wirksam zurückfordern.

Fakt ist, es gibt ein Urteil dazu und einen Musterbrief. Was mir bisher bekannt wurde ist, dass CTS gut begründete und korrekt vorgehaltener Rückforderungen bediehnt.

Nochmals danke für die Bewertung, ist supi!
    Horst42 Interessant das o2 nur positive Bewertungen als „real und sachlich“ bewertet. Was er von negativen Bewertungen hält, kann man darunter in den Kommentaren lesen.

Gessel ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat. Ich wünschte mir, Eventim würde die etlichen Kunden, die um ihr Geld gebracht wurden oder der Betrag nicht voll ausgezahlt wurde, ebenfalls so behandeln.