Ein einmaliges Flair auf dem Viktualienmarkt. Man muß bei gutem Wetter Glück haben noch einen Platz zu ergattern. Bier wechselt öfter...es gibt also nicht jeden Tag dasselbe Bier. Nette Leute kennenlernen ...wir sitzen überwiegend im SB Bereich. Brotzeit kann mitgebracht werden :-)

Restaurants und Gaststätten in München

Service toll, trotz Stress sind die Kellner/Bedienungen immer freundlich. Das Essen ist hervorragend der Preis für München minimal :-) Ausserdem gibts dort das beste Bier in München !!!Nämlich Augustiner!!! :-)

Biergärten / Bayrische Restaurants in München

Ich kaufe überwiegend nur bei DM Drogerie ein. Top Beratung Top Preise.

Drogeriewaren in München

Wir gehen mindestens 4x im Jahr in den Tierpark Hellabrunn. Es ist immer wieder schön zu jeder Jahreszeit. Grad im Frühjahr wenn die Jungtiere geboren sind. Es gibt etliche Einkehrmöglichkeiten und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Den Pflegern merkt man an das sie ihren Job mit viel Liebe zum Tier machen. Wir kommen immer wieder gerne!!!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

Tolles Team und sehr gute Beratung. Kann ich nur empfehlen. Automatisch werden immer die Fachzeitschriften angeboten. Ich bin sehr zufrieden dort.

Apotheken in München

Das Personal ist sehr freundlich ,hilfsbereit und geschult im Umgang von Haustieren.
    Die Atmosphäre ist einladend.Es gibt immer frisches Wasser für Hunde. Tiere überhaupt immer willkommen. Die Auswahl ist groß, und sollte was nicht da sein wird es auch gerne bestellt.

Zoohandlungen in München-Sendling

Sehr zu empfehlen, kleine Preise große Portionen..leckere Pizzen von Fr.-So. gemütlicher Biergarten freundliche Bedienung!! Der Chef überzeugt sich persönlich am Tisch das es jedem schmeckt!!! Kann ich nur empfehlen, kleiner aber feiner Biergarten, nicht so überlaufen. :-)

Restaurants und Gaststätten in München