Dieser Arzt ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zu empfehlen. Ich suchte Herrn Schappner aufgrund zahlreicher Beschwerden auf (u.a. einer Facettenarthrose, einer Skoliose infolge einer Beinverkürzung, einer frischen Hallux Valgus OP, die aufgrund meiner Hemiparese rechts zu starken Beschwerden (Schmerzen, Funktionseinschränkungen etc.), Beschwerden in der linken Schulter nach einer Humerusfraktur, bleibenden Beschwerden im Schulter-/Nackenbereich nach einen Krähenangriff etc.), und war entsetzt, denn ich war noch nie bei einem so gefühllosen und wenig einfühlsamen Mediziner gewesen wie Herrn Schappner, denn ein Arzt, der seinem Patienten wortwörtlich sagt: „Sie gehen mir auf den Sack.“ nachdem er ihm alle Beschwerden vorgetragen hat, hat meiner Meinung nach, seinen Beruf vollkommen verfehlt. Ich hatte sogar den Eindruck, dass es Herrn Schappner, große Freude bereitete, mich zu demütigen und sich an meinem Leid zu erfreuen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Chemnitz in Sachsen

Ein golocal Nutzer Habe zwar nicht viel verstanden, aber trotzdem Gute Besserung und vielleicht kann man mit all den Zipperlein doch alt werden.
    kisto Der bewertete Arzt heißt aber Schaper und nicht Schappner...

Ich sitze nach einer Fuß OP im Rollstuhl und mir wurde eine Hallux Bandage verordnet. Die Kollegin im Sanitätshaus war sichtlich überfordert und bot mir eine Halluxschiene an. Heute war mein Arzt sichtlich schockiert, dass es der MA im Sanitätshaus nicht gelungen war mir das passende Produkt zu geben. Heute musste meine 80jährige Mutter, Asthmatikerin mich erneut hinbringen, um zu meiner Bandage zu kommen. Da stellte sich heraus, jetzt waren drei Damen da, dass man die Bandage hätte bestellen müssen, womit die MA wohl am Mi. sichtlich überfordert war, denn da hätte sie ja arbeiten müssen, so mein Eindruck. Wenn die Bandage nun heute bestellt worden wäre, dann wäre sie Di. da. Ich muss aber Mo. zum Arzt. Hier scheint man sich vor Arbeit zu scheuen. Also nicht zu empfehlen.

Orthopädietechnik in Leipzig

Ich finde: Tic Medizintechnik ist wirklich das L... Die Geräte sind für einen Behinderten völlig unbrauchbar. Ich konnte den Batteriewechsel bei einem Gerät nicht durchführen. Ein Freund schaffte es auch nicht. Also ging ich zur Krankenkasse. Alle Mitarbeiter der Filiale scheiterten und nahmen den Fall auf. Ich bat schließlich eine Kundin von mir, Ingenieur, den Wechsel vorzunehmen. Nach 30 Minuten war sie erfolgreich. Das Gerät stand mir wochenlang nicht zur Verfügung.
    Ich bin nun frisch operiert und bekomme dauernd Anschreiben, ich solle meine Verlängerung der Therapieverordnung einreichen. Das habe ich vor 4 Wochen. Dann soll ich bei der Kasse anrufen. Wie gesagt, ich bin frisch operiert, was ich Frau Winter auch mitteilte. Keine Rücksicht.

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

tic Medizintechnik Sehr geehrte Samantha Müller,

vielen Dank für Ihre Rezension.
    Schade, dass Sie mit der Qualität des Therapiesystems nicht zufrieden waren.
    Gerne können Sie uns direkt kontaktieren und uns die genauen Gründe für Ihre Unzufriedenheit nennen. Eine detaillierte Beschreibung der Probleme können wir gerne an unsere Technikabteilung weiterleiten und auf dieser Grundlage Verbesserungen einleiten. Auch bei dem Batteriewechsel hätten wir Sie unterstützen können.
    Melden Sie sich gerne bei uns, wenn ein ähnliches Problem nochmals auftreten sollte.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre tic Medizintechnik