Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Essen top !
    Sauberkeit flop...
    Die bedienung ist sehr nett und beraten sehr gut ! Das essen ist auch jedesmal wieder ein erlebnis ! Der Mittagstisch mit der Gemüsesuppe vorweg ist super ! Ich finde die suppe ist das Beste überhaupt ! Gleich gefolgt von dem Chickencurry! Auch für lahm liebhaber ist es ein besuch wert.
    Das einzige schlechte an der sache ist der Toiletten besuch den man möglichst vermeiden sollte. Der Boden ist meist Klebrig.... Aber die Toilette hat ja nichts mit dem essen zu tun !
    Lasst es euch schmecken in einen tollen Indischen Restaurante in der Innenstadt von Minden !

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Frühstück:
    Das frühstück ist ein Genuss! Man vermisst nichts! Ist genug von allen da. Wurst,käse,Obst....
    Auch das Preis-Leistungs verhältnis ist sehr gut. Kaffee und Tee sind leider nicht inklusive aber man bekommt eine große tasse zum kleinen Preis. Selbst ein nachtisch kann man sich gönnen. Puding, annans und vieles mehr.
    Danke für das schöne Frühstück :) I LOVE YOUR BREAKFAST!!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Frühstück:
    Das Frühstück ist einfach gehalten. Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr gut! Leider fehlt ein wenig obst und eine größere Auswahl an vielen Dingen. Trotz alledem kann man für die 7 Euro pro person nicht mehr verlangen. Da selbst Kaffee, Tee und O- und A-saft inkusive sind. Das personal ist ein wenig unbeholfen aber nicht unsympatisch. Zum Frühstücken ist es aber eine Empfehlung wert!
    Mit freundlichen Grüßen

    geschrieben für:

    Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Porta Westfalica

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.