So will ich nicht sterben ! Dieser Schlachter schlachtet das Tier dennoch wirklich gut - ohne grosse Schmerzen und schnell gehts auch noch ! Ich habe selten so einen tollen Schlachter gesehen, der so sanft die Tiere ausnimmt.

Notschlachtungen in Istha Stadt Wolfhagen

FalkdS So aussagekräftig wie diese Schlachterbewertungen sind......

Hier wird das Tier noch Biogeschlachtet ! Tot durch Ebola oder Pest ! Dieser Schlachter schlachtet das Tier wirklich gut - ohne grosse Schmerzen und schnell gehts auch noch ! Ich habe selten so einen tollen Schlachter gesehen, der so sanft die Tiere ausnimmt.

Fleischereien in Oldenburg in Holstein

Tikae Tot durch Ebola oder Pest ?????? Das hört sich aber nicht nach bio an oder ich stehe verstehensmässig auf der Leitung
    Ein golocal Nutzer Hier sind sich Mann und Frau ausnahmsweise einig :-)
    Die Bewertung versteht ich auch nicht :-)
    Und wieso 1 Stern?
    Wie "nimmt man sanft aus" ?
    Tikae Ich gläub, ich werd ab sofort Vegatarier :( Echt verwirrende Bewertung
    SEK Ich kann nur sagen sehr sehr schlechter Service und vor allem total unfreundlich!!! Die Verkäuferin ist so freundlich wie ein Massenmörder
    kisto Ich kann nicht klagen. Wir haben schon des öfteren unser Grillfleisch (gewürzter Grillnacken) dort bestellt und abgeholt. Das Fleisch ist günstiger als in der Schlachterabteilung des Supermarktes und schmeckt auch besser!
    eiche186 @ knknstorn, hast mal in den Kalender geschaut? :-)
    Da hat die Location dann ja, in den 3 Jahren eine positive Entwicklung genommen!
    Wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest!
    FalkdS Frankibus, für mich sind sie nicht so aussagekräftig, diese Schlachterbewertungen aber von der Aussage rechtlich äußerst bedenklich!

Hier schlachtet der Schlächter noch selbst ! Dieser Schlachter schlachtet das Tier wirklich gut - ohne grosse Schmerzen und schnell gehts auch noch ! Ich habe selten so einen tollen Schlachter gesehen, der so sanft die Tiere ausnimmt.

Gartenbau in Essen in Oldenburg

FalkdS Seit 9 Jahren keine Silbe, kein Wort mehr....
    Blutwurst ist alle...

FalkdS 4 Bewertungen, die von der Aussage her eine Anwesenheit des Users Frankibus suggerieren. Anderefalls bleiben es rechtlich bedenkliche Behauptungen von Frankibus!