Leider sind wir immer wieder entäuscht worden. Entweder sind die Burger kalt, obwohl man direkt am Tresen wartet und SOFORT in Haus essen möchte. Die fertigen Burger werden einfach auf das Tablet gelegt und werden dort kalt während man auf irgend etwas anderes wartet (Pommes oder Getränk). Wenn der Burger mal warm ist fehlt garantiert irgend etwas. Wenn man dann wieder am Tresen gewartet hat ist der Burger bei der widerkehr garantiert kalt. Burger King war bis dato immer mein Favorit gegenüber dem anderen Burgerladen mit dem M.

Schnellrestaurants in Moers

02 Check ..
    Müssen Burger nicht eine Mindestkerntemperatur haben. Wurden diese Burger reklamiert?
    Steve Stevens ja, wurden reklamiert. Bei den neuen Burgern war das Fleisch warm ABER das Brötchen und der Salat kalt, ergo der Burger wird sehr schnell kalt.
    Kulturbeauftragte Steve, danke für die Währung! War schon länger nicht mehr in Moers gewesen aber an diese Adresse kann ich mich nicht in der Innenstadt entsinnen. Wo liegt sie denn (ungefähr).
    Kulturbeauftragte ;) das kann man schon hier feststellen. Was ich meine, wie die allgemeine Erreichbarkeit ist bzw. die Anbindung mit den Öffis aussieht.
    Steve Stevens Es ist direkt an der Hauptstrasse (Ausfallstrasse) gelegen. Öffis keine Ahnung, fahre mit Auto.
    FalkdS Deshalb die gastronomischen Ausfälle und Probleme, die Bude steht an einer „Ausfallstraße“… ;-)

Sorry, ist nicht böse gemeint, fiel mir nur so ganz spontan beim Lesen ein…