Die neuen Betreiber sind vermutlich keine gelernten Gastwirte. Für ein Urlaubslokal in Griechenland wäre das Lokal OK. Da hat man als Tourist mehr Zeit, und sieht alles lockerer. Mehr Aufmerksamkeit, professionellere Küche wären wünschenswert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

Ganz schön eingebildetes Personal! Wenn nur eine Person von zweien speisen will, muss man wieder gehen. Also jaben wir beide was gegessen.Preise wären OK, aber die Qualität der Speisen ist sehr mäßig. Parkplätze sehr rar!

Griechische Restaurants in München

FalkdS Da wären meine Frau und ich gegangen, wenn nur zahlende Gäste gewünscht sind scheint ihnen lieber zu sein, keine Gäste zu haben.

Super Pizzas, freundliches Personal tolles Ambiente. Ich habe das Lokal schon mehrmals besucht. Fazit: Die Qualität der Speisen ist gleichmäßig hoch.Das Personal ist durchgehend freundlich und höflich. Auch wenn das Lokal mal gesteckt voll war, funktionierte alles noch. Die Pizzas sind aussergewöhnlich gut.Wenn der Hunger nicht sonderlich groß ist, reicht eine Pizza für zwei. Diese wird auch ohne Murren auf 2 Tellern serviert. Dazu noch ein kleiner gut angemachter Salat für 2,90 Euro. Die Nachspeisen sind alle sehr gut. Parkplätze gibt es nur ca. 12 Stück. Sonst muss man auf der Straße parken und mal 30 Meter gehen. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut. Es gibt auch Tische für bis zu 20 Personen. Beim Vorgänger war es in den Räumen sehr laut. Durch den Umbau der Decke ist der Schallpegel wesentlich angenehmer. Gestern Freitag 19 Uhr war das Lokal fast voll. Für Raucher: Es gibt einen genialen kleinen Wintergarten mit Heizstrahlern, und Tischen wo man gemütlich paffen kann. Das Lokal ist auch für Gruppen geeignet.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Klasse Kneipe. Man kann dort auch noch Karten Spielen! Speisenkarte ist Mini, aber für den kleinen Hunger gibt es immer was. Freundliche Chefin. Mit den Nachbarn kommt man schnell ins Gespräch. Meist Stammgäste.

Kneipen in München

Typische Systemgastronomie. Alles immer gleich gut. Preise sind OK. Speisen gut.

Freundliches nettes Personal. Hier sind die Burger auch richtig heiß! Bei anderen Filialen sie oft nur lauwarm. Parkplätze sehr schwierig!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

Ein Guter Freundlicher italiener. Die Speisen sind durchwegs gut. Preise sind angepasst.Da geh ich wieder mal hin.

Geile Einrichtung. Viele Möchtgerne als Gäste. Die Speisen verdienen gerade mal Note 3. Dafür aber überteuert. Die sehr eingebildeten Kellner für ihr Benehmen Note 6. Nachdem meine Begleiterin über die verdreckte Toilette berichtete, habe ich mir auch die Männertoilette angesehen. Da kam scheinbar seit Tagen keine Putzfrau mehr rein?

Bars und Lounges in München

FalkdS Unschöne Erfahrung, muss man nicht haben.
    Im Übrigen, putzen können auch Männer...

Das ist leider nicht mehr so wie früher! Die Qualität der Speisn hat ganz schön nachgelassen. Und immer ein ziemlicher Rummel.

Bars und Lounges / Kalifornische Restaurants in München

Leider wird es dort immer teurer. Der Eintritt und die Preise für Spesien und Getränke sind extrem hoch. Wenn man einmal dort war, dann reicht es auch. Ist ja fast immer das gleiche! Es gibt mittlerweile viele andere Mittelaltermärkte mit Turnieren, die auch Kinderfreundlicher sind!

Kultur / Freizeitanlagen in Kaltenberg Gemeinde Geltendorf