liegt im Stadtzentrum von München, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zu Fuß erreichten wir den Marienplatz, den bekannten Viktualienmarkt und zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten der bayrischen Metropole. De Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals möchte ich hier hervorheben. Frühstück war sehr reichhaltig und sehr ausgewogen - dennoch hätte ich Verbesserungsvorschläge: den Schinken bitte dünn schneiden, Fruchtsäfte nicht aus dem Pakerl. Die Fenster müssten besser gegen Lärm gesichert werden.

Hotels in München

Das Alfa Hotel wird familiär geführt und man sieht,das das Hotel neu möbliert wurde. Es ist ein sehr sauberes Hotel mit einem überdurchschnittlich gutem Frühstücksbuffet .Die Lage ist mit der Nähe zum Hbf sehr zentral und doch ruhig. Mein Zimmer war extrem sauber ruhige Seitenstrasse, sehr nette Rezeption. Gute Parkmöglichkeit

Hotels in München

Das 3-Sterne-Hotel Europäischer Hof liegt im Zentrum Münchens, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Mit seiner exzellenten Verkehrsanbindung - U-Bahn direkt am Hotel -und der Nähe zur Haupteinkaufsstraße. Gute zentrale Lage. Großzügig. Freundliche Mitarbeiter. Entspanntes leckeres Frühstück. Lage zum Innenhof absolut ruhig, gute Geräuschdämmung im Haus. Gute Betten. Frühstückspersonal war sehr freundlich !! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Oktoberfestgelände liegt weniger als 2 km vom Hotel entfernt.

Hotels in München

Das Hotel liegt im Stadtteil München-Zamdorf. Die Zimmer waren schön ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr gut. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zudem ein italienisches, ein griechisches und ein chinesisches Restaurant. Mit dem Auto ist das Hotel sehr bequem zu erreichen. Das Bett war für 2 Personen etwas klein. Wir hatten ein DZ gebucht, haben aber nur ein Einzelzimmer mit Kingsize-Bett bekommen. Normale DZ gibt es nur mit 2 getrennten schmalen Betten. Da war und das dann lieber. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln war das Hotel nicht so gut zu erreichen. Lange Wartezeiten beim check-out. Keine Abtrennung zwischen Frühstücksraum und Lobby

Hotels in München

Das Hotel Haus International befindet sich im Herzen von München in Schwabing, zentrumsnah. Die Allianz Arena, der Englische Garten, der Olympiapark, die Oktoberfestwiese, die Leopoldstraße und vieles mehr sind nur einen Katzensprung entfernt. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, zweckmäßig und preiswert, gutes Frühstücksbuffet. Die Sauberkeit bekommt von mir ein -sehr gut mit sternchen- auch die mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.mängel konnte ich keine feststellen. für mich war alles o.k., mein sohn bemängelte lediglich die kurzen duschintervalle und war begeistert über die hauseigene Diskothek.

Jugendherbergen in München

Das 3-Sterne-Hotel Italia befindet sich in idealer Lage im Zentrum von München, nur wenige Minuten von Hauptbahnhof, Marienplatz und dem weltberühmten Oktoberfest entfernt.
    Es ist sehr zentral und allen wichtigen Punkte sind schnell erreichbar.( Zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmittel). Besonders hat uns gefallen das reichhaltige Frühstücksangebot, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. Weniger ok: Die Zimmer sind sehr klein. Die Sauberkeit läßt auch etwas zu wünschen übrig. Keine direkte Parkmöglichkeit vor dem Hotel. Kostenpflichtig ein paar Straßen weiter. Im WC/ Dusche hat es sehr stark nach Rauch gerochen.

Hotels in München

Das Belle Blue, übersetzt “Schönes Blau“, komplett umgebaut und renoviert liegt im Zentrum Münchens.
    Durch die optimale, zentrale und dennoch ruhige Lage ist das Belle Blue für Sie idealer Ausgangspunkt für alle Ihre Aktivitäten in und um München. Uns besonders gefallen das Preisleistungsverhältnis, dei Sauberkeit im ganzen Hotel, Geschmackvolle Enrichtung dem Rating entsprechend - topp Ambiente!!! Dei freundliche Bedienung durch alle Hotelangestellten, ruhiges Zimmer, ansprechende und saubere Dusche, - sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage und die Bahnhofnähe. Leider liegt das Belle Blue schon sehr im Rotlichtviertel.

Hotels in München

Das Lichtsinn Hotel nimmer unter den vielen Hotels in der alten Hansestadt Bremen eine Sonderstellung ein. Wunderschönes Hotel, das mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde und durch eine ausgesprochen nette und aufmerksame Hotelführung besticht. Persönliches, individuelles Hotel. Gutes Morgenbuffet. Sehr sympathisch. Einrichtungstechnisch dem Kitsch etwas nahe, aber sehr liebevoll und mit grossem Engagement. Es ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, nahe dem Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof und nur 100 m vom gepflegten Grün der Wallanlagen und 50 m vom Musical-Theater entfernt.

Hotels in Bremen

Das Garden Hotel hat ordentliche und komfortablen Zimmern (Das Badezimmer ist extrem klein), einen einladenden Speisesaal mit umfangreiches Frühstücksbuffet und die mit Liebe zum Detail eingerichteten gemütlichee Hotelbar besticht durch stilvolles Ambiente und behagliche Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Leider mußten wir den Kinderwagen die Treppen hochschleppen, weil es keine Rampen gab und im Aufzug war auch kein Platz für den Kinderwagen. Es wäre schön, wenn die Parkplätze direkt vorm Haus, als Eltern-Kind-Parkplätze ausgeschrieben werden würden. Das Hotel ist sehr ruhig (Wochenende). Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Hotels in Bremen

Hotel befindet sich direkt am Bremer Hauptbahnhof. Wegen der Bahnhofsnähe war der Geräuschpegel des Zugverkehres hoch. Nur Klimaanlage bei geschlossenen Fenstern ist nicht jedermanns Sache. Die Innenstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Top fanden wir die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personales. Im Grill & Seafood Restaurant Fleming's mit Weinbar haben wir gut gegessen. Das Highlight: Kostenfreies Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, kostenfreie Nutzung von LAN-Internetverbindungen auf unserem Zimmer mit eigenem Laptop.