Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 105 Bewertungen


    Das Hotel Adler Leipzig ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Direkte S-Bahn Anbindung (Der S-Bahnhof Sellershausen befindet sich unmittelbar neben dem Hotel). man erreicht den Hauptbahnhof und die Innenstadt innerhalb von 5 Minuten bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, während das Messegelände 10 Minuten und der Flughafen 20 Minuten entfernt liegen. Was uns gefallen hat: sehr freundliches Personal, das ausgezeichnete Frühstücksbüffet, gut eingerichtetes und ruhiges Zimmer, 24 h besetzte Rezeption. WLAN-Zugang im ganzen Haus sowie der Internet-PC in der Lobby haben wir kostenfrei genutzt, was will mann mehr! Der Aufenthalt war rundherum perfekt!

    geschrieben für:

    Hotels in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 263 Bewertungen


    In der Nähe des Völkerschlachtendenkmal ist das Hotel einen idealer Ausgangspunkt zur Stadterkundung. die Innenstadt in 10 Minutenist bequem und direkt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; die Straßenbahnhaltestelle ist nur ca. 100 m entfernt.
    Was uns gefallen hat: kostenfrei Parken. Sehr freundliche, hilfsbereiten und zuvorkommendem Mitarbeiter, nette und moderne Zimmer, gutes Frühstück (leider extra zu bezahlen). Hotelpersonal waren jederzeit für Fragen zugänglich und konnten gute Tips zur Gestaltung des Aufenthaltes geben. Haben bei schönem Wetter auf der Terrasse im grünen Innenhof entspannt.

    geschrieben für:

    Hotels in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 227 Bewertungen


    Direkt gegenüber der Messe Leipzig und dem Congress Center, sehr gute Verkehrsanbindung an die A14 und die B2. Die Innenstadt erreichen Sie mit dem Auto in nur 10 Minuten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man bequem in nur 20 Minuten ins Stadtzentrum.
    100 kostenfreie Parkplätze. Für ein komfortables Arbeiten am Laptop sorgt theoretisch der kostenfreie WLAN-Zugang im gesamten Hotel. WLAN ist umsonst, aber Empfang hat man nicht immer. Habe meine emails am Ende des Hotelflurs im Stehen gecheckt (bester Empfang). Ich wurde lange nicht mehr so freundlich bedient !!! Service super !! hier hat man das Gefühl gehabt Kunde zu sein. Riesen Kompliment...Vielen Dank. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 36 Bewertungen


    Das Hotel Villa Seraphinum befindet sich in der Nähe der Parkanlage "Großer Garten", ca. 2 km Luftlinie von der Frauenkirche und der Universität entfernt, im Stadtteil Dresden-Strehlen.
    Villa Seraphinum hat eine angenehme Atmosphäre, schlichte, schöne Räume und Einrichtung in einer alten Stadtvilla mit Garten in guter Lage und schöner Umgebung. Unkomplizierte, freundliche Mitarbeiter, Gute An- und Abreisezeiten, sowie ein ausreichendes gesundes Frühstücksbuffet. Genau das, was ich gesucht habe.
    Vom Hotel aus bis zum Stadtzentrum von Dresden mit Semperoper, Zwinger und Frauenkirche benötigen Sie mit dem Auto nur ca. 7 Minuten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 15 Minuten. Die nächste Bus- und Straßenbahnhaltestelle ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    In dem traditionsreichen Dresdner Stadtteil Weißer Hirsch befindet sich das charmante Hotel Villa Herzog. Es war ein gemütliches kleines Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einer sehr guten Küche. Was uns gefallen hat: gute, ruhige Lage, freundliche Aufnahme, nostalgisches Ambiente, Innenstadt sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
    Leider: Zahnputzbecher und Fön fehlten und es war eine schlechte Schalldämmung bei Laufgeräuschen.

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 172 Bewertungen


    Die zentrale Lage des Hotels ist super, die meisten großen Sehenswürdigkeiten (Semperoper, Schloss und Zwinger) sind zu Fuß erreichbar, neben der Frauenkirche und Brühlschen Terrasse im historischen Stadtzentrum. Was uns gefallen hat: Besser kann ein Hotel nicht für einen Städtetrip liegen. Sehr persönlich eingerichtet und äußerst professionelles und freundliches Personal. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war gemütlich, groß und komfortabel, mit einer voll ausgestatteten Küche auch Geschirr, Es war regelrecht ein Genuß, zum Opernereignis in der Semperoper gemütlich über das alte Pflaster zu gelangen, d.h. ohne Verkehrsstreß. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 283 Bewertungen


    Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Dresdner Innenstadt mit Hauptbahnhof, Altstadt, Frauenkirche, Semperoper und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten entfernt. Was gefallen hat: die zentrale Lage und die sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kostenfreier hoteleigenen Parkplatz, Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Nein Gute Anbindung an Innenstadt durch ö. Verkehrsmittel.
    Brauhaus der Feldschlösschen Brauerei gleich nebenan, kann man gut essen.
    Gutes Frühstück im Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings könnte es im Sommer bei geöffneten Fenstern etwas laut durch Straßenlärm werden, im Winter war das kein Problem.

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Best Western Parkhotel Potsdam ist ein komfortables, luxuriöses Haus
    und steht am schönsten Fleck von Potsdam. Vis-à-vis befindet sich der Park von Sanssouci mit seinen vielen Schlössern und der Universität. Öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vor dem Hotel. Uns hat besonders gefallen: Moderne und gut möblierte Zimmer. Gästewünsche wurden berücksichtigt. Die sehr ruhige, aber stadtnahe Lage, lockere Hotelmitarbeiter(Service)-d.h. gewisses jugendliches Flair, frisches Einrichtungsflair der Zimmer.

    geschrieben für:

    Pensionen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 153 Bewertungen


    Im Filmhotel und ganz besonders im Restaurant "Lili Marleen" konnten wir in die Welt des Films abtauchen. Die Gestaltung des Restaurants, in Stil und Dekoration, ist eine Materialisierung des bekannten Liedes und dem Text entsprechend als Kulisse nachgebaut. Was uns aufgefallen ist: Die Betten und Bettzeug waren klasse, so dass man sich gleich sicher war das alles sauber ist. 2. Das Zimmer war ruhig, relativ gross und etwas hellhörig Das Badezimmer war zwar oberflächlich sauber, aber der Duschbereich hätte noch besser sein können. Im Restaurant war leider Rauchen erlaubt!!!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 551 Bewertungen


    zentrale Lage, es liegt mitten in der Innenstadt. Wenige Schritte bis zur Einkaufsstraße und auch das Schloss kann man zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr ruhig, zwar klein aber geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und sehr lecker.
    das Auto parkt sicher in der Tiefgarage, großzügigen Lobby, mit einen riesiges buntes Wandbild der Berliner Malerin Elvira Bach. Angenehmes Personal, schöne Saunalandschaft mit Dachterrasse und herrlichem Blick über Potsdam
    Das Hotel wurde (zu Recht) mit einem Feinschmeckerpreis ausgezeichnet. Das merkt man allerdings auch an den Restaurantpreisen und den sehr kleinen Portionen.
    Vor der Tür befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Man kann ca. alle 10 min vom Bahnhof Potsdam nach Berlin mit der S-Bahn oder dem Regionalexpress fahren (6, 30 EUR Tagesticket nutzbar für Potsdam und Berlin).

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.