Tolle Trainier und Studio. Die Übungen werden einem sehr gut und in Ruhe erklärt. Das Studio ist schön und die Lage sehr zentral. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. EMS Training ist auch sehr effektiv. Kann ich nur jedem empfehlen.

Fitnessstudios in Bielefeld

Frühstück ist eigtl. ganz ok. Jedoch ist der Service mal so, mal so. Genau wie das Essen. Manche Sachen sind lecker, andere eher weniger. Zudem ist die Namensänderung auf "the Bernstein" super albern und absolut schlecht. Schade, denn die Location ist ein absoluter Knaller!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Tolle Location! Super Service und eine super Lage! Schade, dass hier fast nur noch Collagenbänke angeboten werden, welche zwar gut, aber doch sehr teuer sind. Ansonsten sind die Bänke hier jedoch sehr gut! Und ich gehe hier gerne hin!

Kosmetik / Sonnenstudios in Bielefeld

Super gute Friseure. Besonders in Bielefeld! Aber zu Bajac kann man in jeder Stadt gehen und bekommt immer einen super Service und einen tollen Haarschnitt oder Farbe! Kann man wirklich nur weiterempfehlen! Weiter so!

Friseure / Naturkosmetik in Osnabrück

Kulturbeauftragte Dann ist das die falsche Adresse, wenn es um eine Darstellung in Bielefeld handeln soll. Sollte diese nicht vorhanden sein, dann muss sie erst (manuell) an der passenden Stelle von Ihnen angelegt werden!

Wir sind absolut zufrieden! Gute Qualität zu fairen Preisen! Schnelle Lieferzeiten und persönliche Betreuung. Wenn es mal ab und zu Probleme gab, konnte man diese bislang immer lösen. Wir arbeiten bereits seit 2014 mit Flyeralarm zusammen und sind definitiv zufrieden!

Copyshops / Druckereien in Frankfurt am Main

Super leckere Pizza! Und das Design im Innenraum ist echt nice! Definitiv zu empfehlen! Schade, dass man die Pizza mittags nicht mitnehmen kann, sonst würden wir hier definitiv jeden Mittag vorbeischauen und wären schon 10kg schwerer!

Italienische Restaurants in Bielefeld

Mega gute Falafel! Der Inhaber ist super freundlich und wir holen gerne unser Mittagessen hier! Bislang war jedes Gericht sehr lecker und immer richtig schnell fertig! Agwa kann man wirklich nur jedem empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Starbucks ist einfach eine sichere Bank! Natürlich sind die Preise etwas höher, aber der Kaffee schmeckt auch einfach sehr gut! Besonders im Herbst und Winter sind die Angebote immer richtig genial! Das Personal ist immer offen und freundlich und schnell. Auch die veganen Angebote sind super!

Cafés / Kaffee in Dresden

Tolle Locations, super Trainingsgeräte. Leider jedoch überteuert und teilweise wird man mit Angeboten gelockt,
    welche dann leider im Kleingedruckten anders sind, als man erst annimmt. Die Trainer sind sehr qualifiziert und immer für einen da. Verbesserungsvorschläge wären, die Preise etwas zu senken und Getränke mit in den Monatspreis zu inkludieren. Aktuell gibt es leider nur Wasser. Bei dem Monatspreis sollte es isotonische Freigetränke geben.

Fitnessstudios in Berlin

Der beste Kaffee in Bielefeld! :-)

Cafés in Bielefeld