1. via iPad

Das Personal ist teilweise extrem unfreundlich. Auch wird hier selten der Müll weggeräumt, was teilweise schon beim Essen stört oder die Platzsuche erschwert. Auch klebt hier IMMER der Boden. Ich verstehe gar nicht wie das geht???

2. via iPad

Wenn das Personal hier nicht so unglaublich nett wäre, würde ich sagen, dass das hier ein Subway wie jedes andere ist. Sind auch noch kurz vor Feierabend sehr nett und höflich. Auch wenn man sich mal vertan hat bei einer Bestellung, ändern Sie es ohne zu nörgeln um. Dieser Standort hat auch den Vorteil, dass dies der einzige Subway in nächster Nähe ist. Alles in allem top!

Schnellrestaurants / Catering in Viersen

3. via iPad

Top Lage für eine Tankstelle! Gut sortiertes Sortiment und faire Preise. Das Benzin ist hier auch immer recht günstig! Das Personal ist super nett, höflich und immer gut gelaunt! Gehe sehr gerne hier tanken.

Tankstellen / Cafés in Viersen

4. via iPad

Wenn meine Familie aus dem Ausland mich besuchen kommt, empfehle ich ihnen immer hier ein Zimmer zu nehmen! Wir wurden bisher noch nie enttäuscht!

Hotels in Viersen

5. via iPad

Treffe mich hier sehr gerne mit meinen Freundinnen zum quatschen, etwas trinken oder für einen kleinen Snack. Die Hauptspeisen sind auch super lecker! Früher war es hier immer sehr laut und eng. Heutzutage, nachdem sie umgebaut haben, ist es viel besser! Besonders in der Corona Zeit, haben Sie viele Tische nach draußen verlegt. Sehr vorbildlich!

Cafés in Viersen

6. via iPad

Früher war das eis gut, heute leider nicht mehr. Wurde einmal dafür angemotzt, dass mir das falsche Eis serviert wurde – ich hätte etwas falsches bestellt. Das falsch zubereitete Eis sollte ich dann auch noch bezahlen, obwohl ich gesagt habe, dass ich frische Erdbeeren und kein Erdbeereis möchte. Nie wieder!

Eiscafés in Viersen

7. via iPad

Habe hier vor Jahren jeden Samstag mein Brot geholt. Seit geraumer Zeit tue ich dies nicht mehr. Die Qualität hat sehr stark abgenommen. Auch werden hier Angestellte nicht so behandelt, wie sie es verdient hätten. Sehr sehr schade!

Fotostudios in Süchteln Stadt Viersen

8. via iPad

Gehe gerne mit meinen Freundinnen hier Kaffee trinken und Kuchen essen. Super lecker! Die Kuchen schmecken wie von Oma selbst gebacken! Kann ich nur weiter empfehlen!

Cafés in Viersen

9. via iPad

Sehr leckeres Essen! Die Preise sind etwas höher angesetzt, was jedoch gerechtfertigt ist. Leider ist das Ambiente recht kalt gestaltet. Weiße Tischdecken und darüber einen roten Tischläufer - sieht schick aus, passt aber mit dem Rest nicht zusammen. Da es sich aber um das Essen geht ging’s hier die volle Punktzahl!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bockert Stadt Viersen

ubier So ein, zwei Details zum Essen wären nett gewesen, der kalte Tischläufer ist bei reich gedeckter Tafel irgendwann eh nicht mehr zu sehen...