Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Das Personal ist teilweise extrem unfreundlich. Auch wird hier selten der Müll weggeräumt, was teilweise schon beim Essen stört oder die Platzsuche erschwert. Auch klebt hier IMMER der Boden. Ich verstehe gar nicht wie das geht???

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Früher war das eis gut, heute leider nicht mehr. Wurde einmal dafür angemotzt, dass mir das falsche Eis serviert wurde – ich hätte etwas falsches bestellt. Das falsch zubereitete Eis sollte ich dann auch noch bezahlen, obwohl ich gesagt habe, dass ich frische Erdbeeren und kein Erdbeereis möchte. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.