Ich bin schon lange ein zufriedener O2-Kunde - und das konnte mir dieser Shop NICHT vermiesen.
    In diesem Shop habe ich mein letztes (nicht das aktuelle) Handy geholt, und war mit der Beratung nicht wirklich zufrieden - was jetzt nicht soooo schlimm war, da ich mich schon vorher gut informiert hatte. Bei anschließenden Problemen mit dem Handy war man im Shop aber anscheinend überfordert, denn man war unfreundlich, unfähig und pampig. Da kann ich mir die Sachen auch gleich im Internet bestellen - da erwarte ich auch keinen Service. Bei Vertragsfragen wurde ich dann auch direkt an O2 verwiesen - seitdem erledige ich alles direkt bei O2 online.

Telefonläden / Mobilfunk in Paderborn

sebstar ich glaube, das hat nichts mit dem shop an sich zu tun, hab die gleiche erfahrung in der westernstraße gemacht! probleme mit dem telefon, alles schön abgeblockt und keine hilfestellung geleistet! ich war schon kurz davor meinen vertrag zu kündigen aufgrund des unzureichenden service!!!

Die grobe Bratwurst dort ist ein absolutes Bratwurst-Highlight. Die angebotenen Beilagen sind auch lecker, allerdings finde ich das der Salat etwas teuer ist und bei den Soßen fehlt mir eine richtige Curry-Sauce - da hilft auch der Curry-Streuer auf dem Tisch nicht. Am Abend dazu dann gerne Berliner Weiße mit Holunderblüte! Yammi!

Restaurants und Gaststätten in Paderborn

Bin dort seit Jahren Stammkundin und habe immer zufrieden das Geschäft verlassen. Da ich oft eine Veränderung will, aber nicht genau was, kann ich definitiv behaupten, das die Beratung wirklich gut ist und ich bisher immer mit dem Ergebnis immer glücklich war. Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen - die vergeht aber wie im Flug :-)

Friseure in Paderborn

Ein Geschäft was wenig Wünsche offen läßt. Habe dort schon einige tolle individuell bestickte Geschenke (Kissen, Halstücher) gekauft und ausgefallenes für Hundebesitzer. Wenn man nicht genau weiß was man will (bei uns Frauen nicht untypisch :-) ) - wird einem kompetent und freundlich geholfen.

Sonstige Gewerbe in Paderborn