Habe einen Gutschein bei Groupon für ein Komplettpaket gekauft. Anschließend tel. einen Termin vereinbart. Angeboten wurde dieser mir um 10 Uhr. Ich habe aber gefragt ob es möglich ist auch eher zu kommen da ich um 13 Uhr arbeiten muss. Kein Problem wurde mir gesagt. Ich habe gesagt das ich dann um 9:30 Uhr da bin, aus Angst nicht rechtzeitig fertig zu sein. Am besagten Datum rief ich an das ich mich um 10 min. verspäte und 9:40 Uhr ca. da bin. Der Herr am tel. Fragte mich ,,normaler oder Grouponkunde?"und ich sagte Groupon! Er meinte es ist hier viel zu voll! Und ich sagte ,,es sind 10 min und Kunde ist doch Kunde"! Er antwortete genervt ,,ja dann kommen sie!"
    Als ich dann in den Laden komme dreht sich die Friseurin um und meint das ich nicht bedient werde, da ihre Kollegin die Grouponkunden bedient kank ist und es zu voll ist. Eine Frau und Mann saßen lediglich da und wurden bereits bedient. Ich habe gesagt das ich es unprofessionell finde, eine halbe Stunde Anfahrt hinter mir habe, für meine Kinder eine Nany besorgt habe um zu erfahren das ich nicht bedient werde! Die Friseurin (mit Akzent) meinte Pech und ich sei laut ihrer Aussage selber Schuld da ich zu spät bin. Unfreundlich und unprofessionell und von oben herab gesprochen! Ich habe drauf bestanden bedient zu werden! nach ganzem hin und her kam ihre Aussage das ich bedient werde aber sehr lange warten werde! Ich bin sehr wütend raus! Unprofessionelle Kundenndengewinnung! Habe sowas noch nie erlebt.

Friseure in Marl

joergb. Ihnen bleibt noch die Möglichkeit sich bei Groupon zu beschweren. An so einer negativen Sache ist denen auch nicht gelegen.

Ärgerlich ist es für Sie aber auf jeden Fall.
    joergb. Ob das alles negativ ist Konzentrat wage ich zu bezweifeln. Wir hatten bei einem Italiener in Hamburg eine sehr positive Erfahrung, während eine Userin einige Tage später dort eine negative Erfahrung hatte.

Ich glaube es liegt auch am Menschen selbst. Seine Erwartungen und sein Auftreten.
    FalkdS Es ist schon nicht so schön und für mich nicht wirklich nachvollziehbar, dass du vor dem Termin deine 10 minütige Verspätung ankündigst und der Termin bei deiner Ankunft neu belegt ist.

Maria1977, was ich allerdings auch nicht verstehe, willst du uns mit „(mit Akzent)“ mitteilen? Wäre Dir diese Auskunft in der Art und Weise ohne Akzent lieber gewesen???
    Maria1977 Ich habe mich bei Groupon beschwert. Ich habe ser Dame auch gesagt das ich eine Beschwerde schreibe. Ich bin komme selber aus Polen und weiss nicht ob sie so unüberlegte Wortwahl wählte weil es an mangelnden Deutschlenntnissen lag. Habe auch gefragt ob sie polisch spricht um das nochmal auf polnisch zu erklären. Auch wer der Geschäftsführer ist konnte ich nicht erfahren. Vielleicht ließ dieser den Eintrag und schult diese Dame über Maßnahen im Umgang mit Kunden.
    Maria1977 Die Arbeiitsweise kann ich nicht nicht bewerten. Hatte dazu positive Einträge gelesen und diese mag positiv sein. Ich kann es nicht beurteilen