Habe einen Gutschein bei Groupon für ein Komplettpaket gekauft. Anschließend tel. einen Termin vereinbart. Angeboten wurde dieser mir um 10 Uhr. Ich habe aber gefragt ob es möglich ist auch eher zu kommen da ich um 13 Uhr arbeiten muss. Kein Problem wurde mir gesagt. Ich habe gesagt das ich dann um 9:30 Uhr da bin, aus Angst nicht rechtzeitig fertig zu sein. Am besagten Datum rief ich an das ich mich um 10 min. verspäte und 9:40 Uhr ca. da bin. Der Herr am tel. Fragte mich ,,normaler oder Grouponkunde?"und ich sagte Groupon! Er meinte es ist hier viel zu voll! Und ich sagte ,,es sind 10 min und Kunde ist doch Kunde"! Er antwortete genervt ,,ja dann kommen sie!"
Als ich dann in den Laden komme dreht sich die Friseurin um und meint das ich nicht bedient werde, da ihre Kollegin die Grouponkunden bedient kank ist und es zu voll ist. Eine Frau und Mann saßen lediglich da und wurden bereits bedient. Ich habe gesagt das ich es unprofessionell finde, eine halbe Stunde Anfahrt hinter mir habe, für meine Kinder eine Nany besorgt habe um zu erfahren das ich nicht bedient werde! Die Friseurin (mit Akzent) meinte Pech und ich sei laut ihrer Aussage selber Schuld da ich zu spät bin. Unfreundlich und unprofessionell und von oben herab gesprochen! Ich habe drauf bestanden bedient zu werden! nach ganzem hin und her kam ihre Aussage das ich bedient werde aber sehr lange warten werde! Ich bin sehr wütend raus! Unprofessionelle Kundenndengewinnung! Habe sowas noch nie erlebt.
geschrieben für:
Friseure
in Marl
Neu hinzugefügte Fotos
1.