Die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Unfreundliche Mitarbeiter die einen beleidigen und sagen man soll sich verpissen. Motivation ist auch nicht gegeben. Die Leute wollen dort nicht arbeiten sollten lieber die Augen aufmachen bei der Berufswahl. Ich und meine Schulfreunde wir waren zu 10 sind dann zu Mc Donalds gegangen. Ich empfehle jedem den anderen Subway in der Innenstadt dort wird man freundlich behandelt und als Kunde noch wertgeschätzt. Ich hoffe die Bezirksleitung oder Subway selbst meldet sich darauf. So ein Verhalten funktioniert nicht bei einer Filiale

Schnellrestaurants in München

Ein golocal Nutzer @Lucien Döring. An was hat sich wohl der Streit entfacht? Merci für deine Bewertung, ich hoffe der Ausflug zu McDo war glücklicher.
    Lucien Döring Danke der Nachfrage der Ausflug zu McDonald's war auf jeden Fall zivilisiert. Ein Streit gab es nicht nur unfreundliche dsyfunktionale Mitarbeiter aber das erkennt man ja auch schon an der Googel Rezensionen. Wenn einem der Job keinen Spaß macht und Frust hat weil man nichts besseres im Leben erreicht hat sollte man dies nicht an den Kunden auslassen.