Ich hatte vor 2 Wochen eine Autoscheiben-Abdeckung über ebay bestellt. Die Ware ging sofort raus. Dpd sollte die Ware liefern. Nach Tagen ohne Lieferung stand bei dpd zu lesen, sie hätten unsere Adresse nicht gefunden! Die Ware wäre wieder im Paketzustellzentrum gelandet. Ich schrieb an dpd 2 mal das die Adresse richtig ist und wir fast täglich Pakete von anderen Zustellern bekommen. Keine Regung erfolgte! Heute, nach 2 Wochen erfahre ich von dem Händler, wo ich die Autoscheiben-Abdeckung bestellt habe, das die Ware bei ihm zurück gesendet wurde! Das ist eine Frechheit ohne Gleichen! Auch telefonisch erreicht man keine Person sondern nur Automatenstimmen! Ich werde dpd nie wieder nutzen und kann nur jedem davor warnen!

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Ich wurde im September 2021 per Rettungswagen in das Harzklinikum Wernigerode eingeliefert. Wegen eines Darmverschlusses musste eine Not-OP. gemacht werden. Insgesamt waren dann 3 OP in 2 Tagen nötig. Es musste auch ein künstlicher Ausgang gesetzt werden. Ich verblieb für 12 Tage in der Intensivstation. Die Operationen und Betreuung wurde von Chefarzt Dr. med. Uwe Grahmann, 1. Oberarzt Dr. Iven Orlamünde und dem Team durchgeführt. Ich fühlte mich immer sehr gut versorgt! Alle Fragen wurden geduldig erklärt! Nach der Entlassung aus der Klinik hatte ich 7 Wochen Zeit, bevor der künstliche Ausgang zurück gesetzt werden konnte. Obwohl wir in Vellmar bei Kassel wohnen, habe ich mich wieder für diese Klinik und dem gleichen Team entschieden! Das Zurücksetzen ist erfolgreich verlaufen und nun bin ich glücklich, ohne Stoma-Versorgung leben zu können! Ich kann wieder alles essen und bin einfach nur dankbar, das alles so gut verlaufen ist! Ich kann Chefarzt Dr. med. Uwe Grahmann, 1. Oberarzt Dr. Iven Orlamünde und das lieben Team nur empfehlen! Aus Vellmar dankt und grüßt - Petra Möbus

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Wernigerode

Calendula Den Worten von Eknarf schließe ich mich gerne an.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem B&K Pflegeteam herzlich bedanken! Meine Frau musste für mehrere Wochen eine Stoma-Versorgung durch das Team machen lassen. Der gesamte Ablauf, vom Telefon bis zu den examinierten Pflegefachkräften, alles war zu unserer Zufriedenheit! Das Personal kommt zu jeder Zeit, auch bei einem Notfall, Nachts um 4.00Uhr! Ich kann dieses Team nur empfehlen und bedanke mich recht herzlich! Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße aus Vellmar!

Pflegedienste in Kassel

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Foto - Jeschner in Kassel. Ich habe dort meine Profi - Kamera Nikon D4S, sowie viele andere Dinge gekauft. Jedes mal wird man sehr gut beraten und der Service, wie zum Beispiel die Sensor - Reinigung läuft perfekt! Das ganze Team, vor allem Herr Podlasly sind immer sehr Kundenfreundlich! Dafür meinen Dank! Wer professionellen Service und Beratung möchte, ist bei Foto - Jeschner bestens aufgehoben! - Dieter Möbus

Foto in Kassel

Nachdem meine Frau und ich das tolle Gemälde von Werner Tübke angesehen hatten, wollten wir noch ein gutes Essen genießen. Da waren wir im Cafe P. genau richtig! Wir saßen kaum, das wurden wir sehr nett und locker von der weiblichen Bedienung nach unseren Wünschen gefragt. Das Essen war sehr schmackhaft! Auch das Ambiente ist toll! Wir saßen draußen bei herrlicher Sonne. Dank der Sonnensegel wurde es nicht zu heiß! Die Preise sind sehr angebracht! Für die Qualität fanden wir es sogar günstig! Nach dem Essen war auch Zeit, einige Worte mit der Bedienung zu wechseln! Das großartige Gemälde werden wir sicher noch einmal besuchen - und ganz sicher auch das Cafe P. ! Liebe Grüße aus Vellmar bei Kassel senden Petra und Dieter Möbus!

Cafés in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Ich hatte mit meiner Frau einen Termin bei Lucky Bike. Wir wurden pünktlich herein geholt. Wir wollten für große Tagestouren Seitentaschen und eine Gepäckträgertasche kaufen. Unser Verkäufer war Tobias. Er zeigte uns verschiedene Modelle und wir probierten alles an unserem Fahrrad aus. Am Ende hatten wir die perfekte Ausstattung! Wir danken Tobias für seine Geduld und sein sehr freundliches Auftreten! Petra und Dieter Möbus aus Vellmar!

Fahrräder / Einzelhandel in Kassel

GUT Darß ist eine tolle Sache! Es gibt einen Laden mit Produkten der heimischen Tiere. Ein schönes, großes Restaurant mit echt guten Preisen! Freitags gibt es Wildschwein! Für Kinder gibt es Klettermöglichkeiten. Auch eine sehr schöne Minigolf Anlage ist am Objekt! Alles in allem, eine runde Sache!

Lebensmittel / Tierzucht in Born am Darß

Wir waren zwischen April und Mai 2017 in Born zu Gast. Wir sind immer für 3 Wochen in einem schönen Ferienhaus und das seit 3 Jahren. Das Restaurant Rieming ist beim Essen gehen einer unser Favoriten! Das Personal ist immer nett und das Essen ist einfach nur Klasse! Es kommt vor, das wir pro Woche 3 mal bei Rieming einkehren. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Born am Darß

Meine Frau, mein Schwager und ich haben 3 E-Bikes bei Shop 8 in Born gemietet. Das Team ist super freundlich! Die Preise stimmen und es gibt überall auf dem Darß Shop 8 Geschäfte welche einem bei einer Panne weiter helfen! Die Räder sind wie neu! Auf Wunsch werden diese an das Ferienhaus per Lieferwagen gebracht und am letzten Tag auch abgeholt! Wir haben den nächsten Urlaub in Born schon wieder gebucht, und leihen werden wir nur noch bei Shop 8! DANKE an das Team! Mathias Roch sowie Petra und Dieter Möbus aus Vellmar

Fahrräder / Fahrradverleih in Born am Darß

Meine Frau und ich leihen seit 4 Jahren, immer für je 3 Wochen Fahrräder bei Neumann Fahrradshop in Born aus. Die letzten 3 Jahre waren es immer E - Bikes. Die Räder sind gut und der Akku hielt meistens bis 60 Km. Gestern aber war der Akku trotz voller Ladung nach 43 Km leer. Wir waren zwischen Althagen und Born und mußten dann schieben. Als wir dies heute bei Fahrradshop Neumann sagten, gab es statt Hilfe beleidigende Worte zu hören. Es gab weder andere Akkus, andere Fahrräder oder irgendeine Art von Entgegenkommen oder Hilfe! Uns wurde gesagt, wir haben dann ebend keine Fahrräder für heute und es wäre besser, wir bekommen das Geld zurück und kümmern uns wo anders um Fahrräder! Solch unangebrachte Sprüche sollte Fa. Neumann in Zukunft stecken lassen! Immerhin bezahlen wir jedes Jahr 600,- Euro für unsere Räder! Wir bekamen unser Geld für die letzten 2 Wochen zurück und sind dann zum Fahrradverleih - Shop 8 - in Born gegangen. Dort bekamen wir sofort 2 E - Bikes. Eines davon nagelneu aus dem Verkauf! Da wir unser Auto dabei hatten, hat Shop 8 hat unsere Räder per Lieferwagen zu unserem Ferienhaus in Born gebracht! ( Das ist SERVICE ) Es ist schade, aber durch dieses negative Erlebnis hat Der Fahrradshop Neumann treue Kunden verloren und - Shop 8 - hat für die Zukunft neue Kunden gewonnen! - Petra und Dieter Möbus

Fahrräder / Fahrradverleih in Born am Darß