Leider war mein heutiger Besuch mit Kindern und dem 3-jährigem Enkel ein richtiger Reinfall.
    Meine Familie kam heute aus dem Erzgebirge zu Besuch und der Höhepunkt sollte die Fahrt mit der Parkeisenbahn werden. Mein kleiner Enkel freute sich schon den ganzen Tag darauf und als er die Bahn noch von Nahem so um so mehr. Er konnte es kaum noch erwarten.
    Dann die bittere Enttäuschung und bittere Tränen am Eingang. Nur geimpft, genesen, getestet.
    Coronaregeln hin oder her, aber das gilt doch nur bei geschlossenen Räumen!!!!!
    Geht es noch??? Alle Miniwaggons sind offen und in in Jedem sitzt nur eine Familie!!!!

So erhält man sich keine Touristen und auch meine Familie wird in besseren Zeiten nicht mehr auf das Angebot der Parkeisenbahn zurückgreifen. Vielen Dank das ihr einem kleinen Jungen so prima den Tag versaut habt. Ich kann euch leider nicht weiterempfehlen.

Freizeitanlagen in Dresden

Hasileinchen Nein, mir tut nur mein Enkel leid, sie sind extra 2 Stunden hierhergefahren und 2 Stunden wieder nach Hause und der Kleine war total enttäuscht, ich auch.