Note 6.

Krankentransporte in Wesel

FalkdS Ich lese da eine Arbeitgeberbewertung raus, was hier nicht erwünscht ist.

Menzi1969, lies das hier:

Netiquette

"Ziffer 5
    In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:
    ...
    Punkt 3
    Erfahrungen als Arbeitnehmer, Subunternehmer oder sonstiger Auftragnehmer und Erlebnisse, die Du auf privater Ebene mit Locationinhabern bzw. Mitarbeitern gesammelt hast bzw. die nicht die Diensteistungen der bewerteten Location betreffen
    ..."
    Der Beitrag von e.sachs15
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS e.sachs15, vielleicht kannst du deine Kommentare auf die bewertete Firma beziehen? Du treibst den Kommentarstrang sinnlos in die Länge, sodass diesen keiner mehr lesen wird.
    Ich hab das Gefühl, du hast zurzeit nichts anders zu tun, als mich und meine Kommentare auf dieser Plattform zu suchen und dann irrwitzige Kommentare dazu abzugeben.
    Bezüglich des Verstandes schweige ich lieber, mir sind manche Äußerung einfach nur zu wirr um die Bemerkung voll umfänglich zu bestätigen.
    Ach und vielleicht kann ich dir bei deiner Suche helfen e.sachs15, ich bin noch auf anderen Plattformen aktiv... Ach schade, Yelp lässt keine öffentlichen Kommentare zu, wie schade für dich.
    Der Beitrag von e.sachs15
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS ich finde es schon fast tragisch, was COVID für Frust auslösen kann...
    FalkdS Menzi1969 , für wen oder was ist jetzt „Note 6“ gewertet? bearbeitet
    Papa Uhu + Theo @e.sachs15:
    als Neuling ist es sicher wissenswert zu erfahren, daß hier oberhalb der Gürtellinie kommentiert wird...
    die beteiligten User sind schon einige Tage dabei - es lohnt sich, deren Beiträge zumindest einmal zu durchdenken!