Immer wieder nett - familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, im Winter in den gemütlichen Innenräumen, im Sommer auf der Terrasse. Und wenn wir wieder mal zu langsam sind und keinen Platz mehr bekommen, gibt es ja noch den Abholservice! Neben der Standardkarte gibt es immer saisonale Tagesgerichte / Empfehlungen und die Preise sind ausgesprochen angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinbottwar Gemeinde Steinheim an der Murr

Letztes Jahr hat sich die Firma beim Einbau einer neuen Heizung sehr eingesetzt, da der Termin plötzlich vorgezogen werden musste, nachdem unsere alte Heizung den Dienst quittiert hatte. Nicht bearbeitet wurde allerdings unsere Reklamation, dass die Heizungspumpe aus heiterem Himmel anfängt zu laufen bis die Rohre vibrieren und glühen, es dafür dann aber kein warmes Wasser mehr gibt. Ein Phänomen, das immer wieder auftritt, ohne dass wir das an irgendwas fest machen können.

In diesem Jahr versuchten wir zwei Monate lang, ein Angebot und einen Termin für die nötige Heizungswartung zu bekommen. Bei unserem definitiv letzten Versuch dann endlich ein Termin, aber kein Angebot. Und wir waren vertrauensselig genug, nicht darauf zu bestehen.

Eine Woche nach der Wartung immer noch keine Aussage zu unserer (seit Einbau bestehenden) Reklamation, dafür aber eine völlig überzogene Rechnung für 1 1/4 Std. Arbeit. Als wir nach Einholung eines (realistischen) Gegenangebots die Rechnung mit Hinweis auf unsere inzwischen seit über einem Jahr immer noch nicht bearbeitete Reklamation und die unrealistische Preisfindung zurückschicken, erhalten wir die Rechnung samt 30 Euro Bearbeitungsgebühr, Inkassoandrohung und Kündigung der Kundenbeziehung wieder retour.

Fazit: Diese Firma braucht offensichtlich keine Kunden!

Installateure in Steinheim an der Murr

Usha Ja, wir waren auch sehr erstaunt angesichts dieser Kundenorientierung.

Imbissniveau! Hungrig nach dem Thermalbad ließen wir uns verleiten, in die Badstuben zu gehen in der Hoffnung auf einen leckeren Salat mit Putenstreifen, den wir dort irgendwann einmal gegessen hatten.
    Bereits die Speisekarte enttäuschte: Salat nur vom Buffet. Wir bestellen also zwei Mal Maultaschen, einmal "Herrgottsbescheißerle" klassisch mit geschmelzten Zwiebeln und einmal "Bad Buchauer Art" mit Schinken und Käse überbacken in Tomatensauce. Was kommt, spottet jeder Beschreibung: Ein gelber, undefinierbarer Berg in einem randvollen roten Teller. Zwei bleiche Ungetüme mit rötlichen Zwiebelstückchen neben einem undekorierten Berg Kartoffelsalat. Und weil ich die Bratensauce abbestellt habe, wurde reichlich Butter darüber gegossen, ekelhaft! Alles bar jeden Geschmacks, komplett ungewürzt, lieblos zusammengeschmissene Convenience-Großküche, der Kartoffelsalat ebenso eiskalt wie die Salate vom Buffet, die zudem im Frühherbst noch jegliche Frische vermissen lassen.
    Auf meine Beschwerde und Frage, ob denn der Pächter gewechselt hätte, erklärt mir die verschnupfte Bedienung, dass man zum Klinikum gehören würde und es keinen Pächter gäbe.
    Und leider muss man sagen, das Essen schmeckt auch genauso als ob es aus der Klinikkantine kommt. Gerade wird ans Restaurant angebaut, wir fragen uns ernsthaft, für wen. Denn die Konsequenz für diese "Qualität" ist: Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Buchau

Puppenmama Herzlich willkommen bei golocal.
    Guter interessanter Bericht.
    Habe mir die beiden anderen Bewertungen angesehen.
    Und die waren genauso enttäuscht vom Essen.
    Ich freue mich auf weitere schöne Berichte.
    Usha Schn wre, wenn man einem Gesundheitsbad nicht mit solchem Essen gestraft wrde. Das geht einfach nicht zusammen. Ich rgere mich, dass ich das nicht fotografiert habe, denn schon allein der Anblick war zum Abgewhnen!
    Puppenmama In Deinem Kommentar fehlen die Umlaute.
    Ich gebe Dir ein "ä" und ein "ü".
    Vielleicht hat noch jemand ein "ö" für Dich.
    Spässchen!