Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 27 Bewertungen


    Nach fast einjähriger Tragezeit kann ich -als langjährige Trägerin von Hörgeräten- nur bestätigen, meine Hörgeräte von Fielmann sind top! Nie wieder Geers, Kind… . Nachdem ich mit der Beratung und den Angeboten genannter Fachberatungen unzufrieden war, bekam ich vom Hörzentrum Oldenburg den Tipp eine Beratung bei Fielmann in Anspruch zu nehmen. Dieser Tipp hat mir nicht nur eine erstklassige Beratung mit einer überraschend wertschätzenden Haltung und einem ausgezeichnetem Service beschert sondern eine Preisersparnis von € 5000,- im Vergleich zu o.g. Anbietern. Ich danke dem Hörzentrum Oldenburg für diesen wertvollen Tipp und Fa. Fielmann, insbesondere meinem Berater, für die in jeder Hinsicht ausgezeichneten Beratung. Noch immer bin ich über die gravierenden Unterschiede zwischen Fielmann und anderen Anbietern erstaunt. Wer Zeit, Ärger und Geld sparen will, sollte zu Fielmann gehen.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.