Wie auch andere Ikea-Fillialen kann man in dieser wunderbar Shoppen und natürlich auch essen.
    Die Auswahl wird immer größer, von Lampen, bis Energiesparlampen über Betten und Tische gibt es hier so gut wie alles in einem wunderschönen Design.

Besonders günstig und immer wieder positiv auffallend ist das Essen, sei es das Schnitzel, die Köttbullar oder der Hotdog beim Ausgang.

Möbel / Küchen in Hamburg

Im Döner-Palast gibt es einen der besten Döner, die ich seit langem gegessen habe. Das Gemüse ist immer frisch, das Fleisch knusprig und besonders empfehlen kann ich die hausgemachte Soße, die einen Döner noch 1000mal leckerer macht.

Auch die Portionen sind groß und lecker. Besonders gut finde ich den Dönerteller, den es in verschiedenen Variationen gibt, zum Beispiel mit Mozarella oder mit Käse überbacken.

Imbiss in Itzehoe

Kik bietet wirklich viele Klamotten, große Auswahl und das auch noch für wenig Geld!
    Die Qualität der Kleidung ist natürlich nicht bestem, doch für die niedrigen Preise ist es wirklich total in Ordnung.

Neben den verschiedenen Klamotten gibt es auch noch verschiedenes Zubehör, wie Geschenkpapier, Kerzen und auch Spielzeug für Kinder. Das alles ist wirklich im Vergleich zu anderen Läden günstig, auch wenn man hier wieder Abstriche in der Qualität machen muss.

Mode / Bekleidung in Marne

Die Bäckerei Balzer ist eine der größten Bäckereien die ich kenne und bietet auch wirklich sehr leckere und frische Ware an. Außerdem gibt es ein deutlich größere Auswahl, als zu vielen anderen Bäckereien.

Nicht so gut gefällt mir allerdings der Preis. Heutzutage sind Brot, Brötchen und Kuchen nirgendwo mehr wirklich günstig, aber die Preise bei Balzer sind zum Teil wirklich unverschämt und deutlich zu hoch!

Bäckereien / Lebensmittel in Marne

Besonders positiv ist mir im Heider Kino der 3D-Effekt aufgefallen, von dem ich wirklich sehr begeistert war. Mit anderen Großstadt-Kinos kann das Kino sehr leicht mithalten und bietet sogar noch einen Vorteil, es ist deutlich billiger als andere Kinos.

Schön ist auch, dass der Eingangsbereich erneuert wurde und jetzt viel gemütlicher als vorher ist.

Kinos / Pizza in Heide in Holstein

Man kann in dem Alpincenter nicht nur Skifahren, sondern auch Klettern und Indoor Skydiven. Für mich als Anfänger ist das Skifahren besonders angenehm, denn die Strecke ist wirklich nicht zu schwer und auch nicht zu gefährlich.

Das Center ist wirklich gut zu erreichen, auch, wenn man wie ich von weiter weg kommt. Für alle, die also im Sommer Lust auf Ski haben, aber kein Geld für einen Urlaub haben, ist dies eine super Alternative.

Freizeitanlagen in Bottrop

Die Minigolfanlage ist wirklich schön.
    Es gibt mehr als 20 verschiedene Felder, die man bezwingen kann und muss. Die Schwierigkeit ist steigend und wird zum Ende hin wirklich sehr schwer, aber es macht dennnoch Spaß.

Auch die Preise sind wirklich in Ordnung, so dass man gerne mal einen Familienausflug machen kann und eine Runde Minigolf spielen kann.

Sportvereine in Brunsbüttel

Das Hallenbad in Brunsbüttel wurde vor einigen Jahren komplett restauriert. Vom Aussehen hat sich nicht viel geändert, allerdings wurden Schimmel und andere verdreckte Stellen beseitigt, was natürlich wunderbar ist.

Ein deutlicher Nachteil ist allerdings, dass man seinen Aufenthalt stündlichen bezahlen muss. Man zahlt nicht einmal Eintritt, sondern muss ungefähr schätzen, wie lange man bleibt und ggf. noch einmal verlängern, was mir überhaupt nicht gefällt und den Spaß kaputt macht, denn die Preise sind nicht billig!

Schwimmbäder in Brunsbüttel

Ein kleines, aber Freibad in Brunsbüttel.
    Das Freibad ist gerade an heißen, sonnigen Tage sehr angenehm und bietet eine schöne Abkühlung.
    Es gibt so wohl tiefe Becken für die Schwimmer, als auch flachere Becken für dich Nicht-Schwimmer.

Leider gibt es neben einem 1m-Brett, einigen Böcken und einer kleinen (einfach nur gerade runtergehenden) Rutsche nicht sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
    Für eine Abkühlung also wirklich super, wer allerdings noch zusätzliches Entertainment erwartet, wird hier vielleicht enttäuscht.

Gemeindeverwaltung in Brunsbüttel

Tayho ist ein sehr schmackhaftes und gemütliches Restaurant. Bis jetzt habe ich jedes Mal, wenn ich da war, das Buffet genutzt und bin immer wieder begeistert.
    Für einen günstigen Preis erhält man wirklich alles das, was einen Chinesen ausmacht. Nudelpfannen, gebratene Ente, gebackenes Gemüse und, und und.

Wer ein schönes gemütliches und dazu noch günstiges Restaurant, mit viel Auswahl sucht, ist hier genau richtig.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Brunsbüttel