Von Joeys Pizza bin ich wirklich sehr begeistert!

Bei Joeys haben ich zum ersten Mal in einer Großstadt bestellt und ich ich war wirklich überrascht. Innerhalb von einer halben Stunde waren unsere Pizzen fertig und sie waren wirklich lecker.
    Natürlich sehen die Pizzen nicht aus, wie in dem Prospekt, aber geschmacklich sind sie wirklich top!

Schnelles und gutes Essen!

Pizza in Kiel

Ich war schon zweimal bei Vapiano und ich kann sagen, dass ich beides mal nicht enttäuscht wurde.

Es gibt verschiedenste Nudelgerichte, Desserts und Pizzen und bis jetzt hat es mir und meinen Freunden wirklich alles gut geschmeckt.
    Ob man noch Käse auf seine Nudeln haben möchte oder Kräuter etc. kann jeder für sich entscheiden.

Besonders begeistert war ich auch von der Kulisse am Hafen. Man kann gemütlich essen und gleichzeitig ein paar Schiffe beobachten.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Dr. Kruse ist mein Hausarzt und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden mit ihm. Er, seine Frau, aber vor allem auch seine Helferinnen geben sich wirklich Mühe und führe ihren Job Prima aus.

Bis jetzt ist es bei mir zum Glück noch nicht so weit gekommen, doch sobald der Verdacht auf einen Notfall besteht wird ein Krankenwagen gerufen und so ist wirklich am besten für den Patienten gesorgt.

Ich finde es Prima, wenn es Arzt einsieht, dass ein Patient ins Krankenhaus muss, da ihm dort am besten geholfen werden kann-

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sankt Michaelisdonn

Nazar ist einer von 2 Dönerläden in Marne.
    Nach einer großen Umbauaktion und einer Restauration sieht es dort wirklich einladend aus und es ist echt gemtülich.

Die Besitzer und Mitarbeiter sind wirklich freundlich und bauen immer nette Gespräche auf, sodass man gerne wieder kommt.
    Auch die Preise sind vollkommen in Ordnung und liegen im Durchschnitt.
    Die Bestellung wird schnell und sorgfältig bearbeitet.

Schnellrestaurants in Marne

Spezialisiert auf Drogerieprodukte gibt es hier natürlich alles, von der Zahnpasta über Klopapier bis zum Haarspray.

Besonders praktisch ist auch die kleine, aber feine Tierfutterabteilung. Hier kann man schnell noch etwas mitnehmen, was für den Hund oder die Katze zu Hause fehlt.

Zusätzlich zu verschiedensten Spühlmitteln gibt es auch verschiedenste Lappen und Schwämme.
    Besonders begeistert hat mich das Zubehör für die Küche, da ich hier eine Halterung für die Küchenrolle gefunden habe, die ich schon lange gesucht habe.

Drogeriewaren in Brunsbüttel

Wirklich ein sehr schöner Laden und eine gute Abwechslung zu den ganzen nicht-discounter in der Nähe.

Doch neben der Discountware gibt es auch viel Markenprodukte, was für mich kein Muss ist, aber für einige doch nicht verzichtbar ist.
    Angenehm ist auch das Personal, dieses ist freundlich und hilfsbereit.

Einzige Kritik, die ich habe, ist die Gemüseabteilung. Leider ist das Gemüse häufig nicht sehr ansehnlich und nicht immer frisch.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brunsbüttel

Neben den vielen Klamotten- und Fast-Food-Geschäften ist dieser Aldi-Markt wirklich eine schöne Abwechslung. Nur allzu oft ist es mir schon passiert, dass mir spontan einfällt, was mir noch fehlt oder das ich während des Shoppens auf eine Idee für das Abendessen kommen und dieser Aldi-Markt ist dann wirklich praktisch, da ich nicht erst noch woanders hinfahren muss, sondern neben einer neuen Jeans auch noch ein paar Lebensmittel einkaufen kann.

Wirklich ein super Standort und sehr praktisch!

Lebensmittel in Kiel

Nachdem in den letzten Wochen sehr viel umgebaut wurde, was leider nicht sehr positiv war, lässt sich mittlerweile erkennen, für was der Umbau gut gewesen ist.

Neuerdings gibt es in diesem Aldi-Markt frische Brötchen und frisches Brot. Zusätzlich zu dem sowieso schon großen Sortiment, ist das frische Brot wirklich etwas sehr besonderes.

Neu ist auch, dass es vermehrt Markenprodukte gibt. Wirklich eine schöne Abwechslung, nach einer langen Zeit ohne Veränderung.

Lebensmittel in Marne

Dieser "Frauen" ist einer von zweien in Brunsbüttel und der größere von beiden.

Der gesamte Laden wurde vor Kurzem renoviert und ist nun noch viel einladender als zuvor. Alles ist hell und freundlich.

Der Vorteil an diesem größeren Geschäft ist, dass man einfach eine viel größere Auswahl hat, zum Beispiel durch den Schlachter.

Direkt vor dem E-Center, in dem sich dieses Geschäft befindet, gibt es einen großen Parkplatz und es gibt sogar noch einen kleinen Parkplatz beim Hintereingang.

Wer also freundliches Personal, große Auswahl und einen schönen Laden sucht, ist hier genau richtig!

Lebensmittel in Brunsbüttel

Dieser "Frauen" ist der 2. in Brunsbüttel und deutlich kleiner, als das große Geschäft im E-Center.

Der Nachteil dieses Geschäfts ist natürlich, dass es auf Grund der geringeren Größe weniger Auswahl gibt und auch eine deutlich schlechtere Parkmöglichkeit.

Es gibt aber auch einen deutlichen Vorteil, gegenüber dem großen Geschäft: Es ist deutlich weniger los und der Einkauf lässt sich schneller erledigen also in dem größeren Geschäft.

Wenn man also nicht vieles braucht und es eilig hat, dann ist dieses kleine Geschäft deutlich zu empfehlen.

Lebensmittel in Brunsbüttel

Ein golocal Nutzer Der Supermarkt hat das Unwetter der letzten Nacht nicht überstanden. Das Dach ist durch die Wassermassen eingestürzt, Supermarkt verwüstet.