Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Ich habe mir einen Teppich über Ebay gekauft. Reinigen lassen habe ich ihn aber woanders, stellte aber fest, dass die Ränder einige Schäden hatten, Fazit die Seiten mussten neu gekettelt werden. Wo kann man das gut machen lassen? Da hat man mir Fa. Mochles empfohlen. Nach einem kurzen Telefonat war klar, erst einmal vorbeikommen und prüfen lassen, ob sich die teure Handkettelei überhaupt lohnt. Frau Mochles erklärte mir die Qualitätsmerkmale des Teppichs und dass er noch recht wertvoll ist. Mir war dann auch schnell klar geworden, dass ich beim Kauf des Teppichs echt Glück gehabt habe und fühlte mich gut beraten. Nach ca. 2 Wochen konnte ich den Tepich wieder abholen und war über das Ergebnis positiv überrascht. Der Rand fügte sich ideal an den Teppich an und auch der Farbton stimmte genau. Echt super!! Nicht zu vergleichen mit einer maschinellen Kettelung, aber natürlich auch viel teurer.

    geschrieben für:

    Teppichreinigung / Teppiche in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich hatte/habe einen schweren Bandschebenvorfall / Massenprolaps. Die Ärtze rieten mir zu einer OP. Ich wollte dann einen Heilpraktiker aufsuchen, aber nicht zu jmd. gehen, der nur Heilpraktiker ist, sondern suchte jmd. mit Akupunktur Erfahrung. Die Inhaberin ist zwar auch Heilpraktikerin aber hat in den USA Traditionelle Chinesische Medizin studiert. Die Akupunktur Anwendung mit Elektro-Stimulation war super und kostenmäßig weit unter dem, was ich bisher in Freiburg gefunden habe.
    Sie machte mich gleich am Anfang darauf aufmerksam, dass es nicht immer hilft und wenn ich nach 3 bis 4 Sitzungen keine Besserung spüren sollte, dann wäre eine Linderung durch Akupunktur unwahrscheinlich. Nun ja, es war super und meine Bewegungsfähigkeit ist fast wieder komplett hergestellt. Sie hat mir noch empfohlen ein Muskelaufbautrainung nebenher zu machen und mit Akupunktur und dem Training bin ich um eine OP herumgekommen.
    Super!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Na was für eine Überraschung, super netter Service, riesengroße Zimmer, schöne Einrichtung und vor allen Dingen super ruhig gelegen, S-Bahn und Biergarten fußläufig erreichbar, wer will kann noch in den Park spazieren gehen, Frühstücksraum einen Tick klein, aber ok, ich komme wieder! Preise wegen Messe angemessen aber nicht zu teuer. Alles in Allem: Service super, Zimmer riesig, Betten gut, Frühstück sehr gut, Preise günstig für das Zimmer mit Frühstück

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Unsere Wanderung führte uns von Hinterzarten über den Hinterwaldkopf (und Hütte) nach Himmelreich zum Gasthof. Hier kehrten wir nochmals ein. Obwohl nicht angemeldet, hat man es geschafft ein schönes Plätzchen für uns zu finden. Superfreundlich, in netter Atmosphäre wurden wir schnell bedient. Die Auswahl ist sehr gut (Gasthof eben). Das Essen kam schnell und schmeckte ausgezeichnet, die Preisfindung ist fair.
    Man ist aufgrund der Nähe zur Bundesstraße irritiert, aber man merkt im Gasthof nichts davon.
    Fazit: Wir waren begeistert und froh noch einen Stopp vor der Heimfahrt gemacht zu haben. 5 Sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kirchzarten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 668 Bewertungen


    tolle Alternative zu den herkömmlichen Hotels,ich bin echt platt,kostengünstig obendrein, -und ich durfte die ersten schalldichten Fenster erleben, da gibt es nur 5 Sterne. Absolute Ruhe
    Kosten schwanken je nach Wochentagen und natürlich Messetagen, ich zahlte für Mo bis Mi nur 124 Euro inklusive Frühstück

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Dieter Schoening Etwas mehr "input" wärn schon mal gut. Da sind Exlenkers Nachfragen son richtig. Schalldichte Fenster sind in der Lage allemal von Vorteil.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Endlich mal ein Objektservice, der mitdenkt! Herr Berkele leitet die Arbeiten und hat gute Ideen bei der Umsetzung. Das hat mir bei der Auswahl des unterschiedlichen Materials und auch der verschiedenen Gestaötungsoptionen sehr geholfen.
    Daher: Absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    Handwerksbetriebe, sonstige in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Makler genießen normalerweise bei Mietern nicht den besten Ruf. Häufig wird nur die Kaution überwiesen und als Gegenleistung darf man den Mietvertrag unterschreiben.
    Ich durfte hier erleben, wie Herr Weishaar zwischen Mieter und Vermieter vermittelte. Dabei natürlich verstärkt die Intressen des Vermieters berücksichtigte, aber die berechtigten Intressen des Mieters wahrnahm und so Anregungen bei der zu vermietenden neu renovierten Wohnung berücksichtigt wurden.
    Nicht nur, dass ein Interessensausgleich zwischen Mieter und Vemieter stattfand, Herr Weishaar kümmerte sich auch persönlich um die Handwerker und koordinierte nebenbei noch die Installation der Küche. Das war besonders praktisch, da der Mieter gar keinen Urlaub nehmen musste.
    Abschließend kann man nur sagen, wenn alle Makler sich so engagieren würden, dann hätte die Branche einen komplett anderen Ruf.
    Klasse- weiter so!

    geschrieben für:

    Immobilien in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.