Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Krankheiten werden auf dem Grund gegangen. Man fühlt sich ernst genommen und als Mensch und nicht als Kassenpatient behandelt. Nach unserem Umzug wechselten wir unseren Hausarzt und die Praxis Dr. med. Thomas Dolscheid war anschließend unser Lieblings-Praxis. Ein tolles Team, sehr locker, fröhlich, nett und freundlich. Ich finde, diese Praxis ist eine absolute Vorzeigepraxis. Andere Ärzte könnten sich eine Scheibe abschneiden. Auch die Wartezeiten sind immer super. Vielen Dank liebes Team.

Fressnapf bietet alles was man Braucht. Eine große Auswahl an hochwertigen Produkten sowie auch günstigere Alternativen. Ich stöbere immer gerne ein wenig, da ich mehrere Tiere besitze ist für jeden was dabei. Der Umzug in das Zentrum nähere Geschäft hat sich gelohnt.

Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Man bekommt auch eine tolle Beratung wenn man sie braucht. Ansonsten kann man sich mit den Inhabern auch gut unterhalten und fühlt sich verstanden. Super Parkmöglichkeit, Tolle Preis-Leistung und gute Öffnungszeiten. Alles in allem unser Favorit.

Zoohandlungen in Emsdetten

Westers Scheunencafé ist direkt bei uns um die Ecke. Ein schönes, sehr einladenes Café in unwiederstehlicher Ambiente. Draussen eine schöne große Terrasse mit viel Grün, innen schöne Fachwerkbalken, tolles Flair und inspirierend. Man fühlt sich fast wie im Urlaub.

Sehr schön nach einer Fahrradtour. Ist immer sehr beliebt und auch gerne mal gut besetzt. Terminabsprache ist von Vorteil. Essen ist lecker, Schnitzel knupsrig und Kuchen super.

Die Bedienung bringt es pünktlich, ist freundlich und zuvorkommend. Ich gehe dort gerne essen und freue mich über die Nähe.

Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

Kaufland ist unser Laden, wenn wir schnell und alles haben möchten. Wir kaufen viel Bio-Produkte. Da Kaufland ebenfalls Bio-Angebote hat, kaufen wir dort gerne ein. Die Ware ist immer Frisch und schmeckt gut.

Besonders gut finde ich die Käse und Fleisch-Theke. Sehr sauber, und ordentlich. Absolut freundliches Personal, die sich mit Käse und Wurst super auskennen, und einem auch sehr gut beraten können. Alleine wegen der Theke gehe ich dort sehr gerne einkaufen.

Wenn man mal einen Mangel an einem der Produkte hat, so war das Umtauschen oder Zurückbringen immer ohne Probleme. Sehr kulant.

Ich fand niemals dass die Kassen überfüllt sind, und freue mich immer, wenn die Kassierer die Kassenbänder desinfizieren, da fühlt es sich schön sauber an.

Lebensmittel in Emsdetten

Wir gehen gerne zur Pludra tanken. Früher hatten wir ein LPG-Gas-Fahrzeug. Dort war das Tanken sehr einfach, immer unkompliziert, wir hatten keinen Tag an dem die Gassäule defekt war, einfach super.

Mit dem neuen Fahrzeug haben wir nur noch Benzin, aber das Tanken ist auch da immer super. Der Shop ist auch klasse, wenn man Sonntag noch etwas zum knabbern braucht, ist man hier genau richtig.

Sehr schön finde ich, dass es einen Hermes-Paket-Shop in der Pludra-Tankstelle gibt. Die Angestellten sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und spassig.

Tankstellen / Kraftstoffe in Emsdetten

Wir sind schon sehr lange bei der DEVK Gebitsdirektion Christian Iker in Emsdetten versichert. Bisher haben wir ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt. Sowohl in der Beratung, hat er ein offenes Ohr, als auch dass er fair berät. Wir fühlen uns verstanden und gut aufgehoben. Immer Hilfsbereit und für Fragen jederzeit zu sprechen. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung.

Alle Berater sind freundlich, man bekommt schnell Antwort und wird nicht vergessen. Gerade in Zeiten in denen viele Unglücke gleichzeitig passiert sind, konnten wir uns auf die DEVK sehr verlassen. Vielen Dank.

Versicherungen / Rentenberatung in Emsdetten

Unser Kater Poldi war seit dem wir in hatten in Behandlung bei der Tierartztpraxis Hecking-Veltmann.

Wir sind dieser Tierarztpraxis zu tiefesten Dank verpflichtet. Poldi hatte viele Krankheiten, und seine Lebenserwartungen waren leider nicht sehr hoch. Doch durch die Erfahrung und Wissen der Tierärzte, durch qualifizierte Untersuchungen und guter Medizin, hat er alle Statistiken gesprengt und hat mit seinem hohen Alter noch Monate länger gelebt wie ein jungs Kätzchen... Man konnte nicht meinen, dass dieses Katerchen so Todkrank war.

Ich schätze die Praxis sehr. Zum Notdienst war immer jemand vor Ort. Wir mussten oft am Wochenende oder zur Nacht-Zeiten anrücken, mit telefonischer Voranmeldung war es immer gelungen und gab uns Sicherheit, zu jeder Zeit Willkommen zu sein.

Alles in allem ein Super Team, freundlich, hilfsbereit und sehr ehrlich.

Ich danke Euch von ganzen Herzen. :*

eknarf49 Schön, dass du einen so guten Tierarzt gefunden hast. Meine Frage - wie alt ist der Kater geworden und was für eine Krankheit hatte er?
    Opalia-Farbenfroh Unser Kater war ein Fundtier. Laut Papiere und Untersuchungen wurde er ca 17-18 Jahre. Angefangen hatte alles mit einer Schilddrüsen-Überfunktion die er 2009 bekam. Herz, Niere und Wasser folgten über die Jahre. Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben, wenn du noch etwas wissen möchtest. :) bearbeitet

Ich gehe schon seit über 10 Jahren zur Gemeinschaftspraxis. Ich habe vor über 10 Jahren dahin gewechselt. Ich würde es immer wieder machen. Das schöne an der Praxis ist, dass alle unter einem Dach sind. Selbst wenn der Stamm-Arzt Urlaub hat, ist immer jemand da. Auch an Tagen an denen Notdienst herrscht, kann man jederzeit als Schmerzpatient auf Hilfe hoffen.

Alle Ärzte sowie Helferinnen sind freundlich, hilfsbereit und immer sehr nett. Wenn man Angst hat, beruhigen sie einen und gehen auch auf einem ein.

Die Gemeinschaftspraxis ist auf dem modernsten Stand der Medizin und immer sehr hygienisch, sauber und toll. :)

Zahnärzte in Steinfurt

Ich war schon öfter in der Bäckerei und Café Schrunz essen. Meistens zum Frühstück mit meinem Mann oder auch mal mit einer Freundin. Mir schmeckt das essen immer sehr gut. Es wird frisch zusammengestellt und man hat ein paar fertige Menüs als Auswahl.

Ich bin immer ein Freund von Veränderung und bestelle mir meist immer etwas dazu, oder lasse was anderes dafür weg. Hab bisher immer Kommentarlos und Zielsicher geklappt.

Die Bedienung ist sehr freundlich, sowohl an der Theke als auch im Café. Ich trinke oft einen heissen Kakao, der schmeckt nicht zu süß und ist mein Favourit.

Ich freue mich immer wieder drauf.

Bäckereien / Cafés in Emsdetten

Ich mag gerne dort stöbern. Immer wieder tolle Ideen, tolle und sehr freundliche Beratung. Ich habe zu meiner Hochzeit dort Blumen, Gestecke, Tischblumen, etc. anfertigen lassen. Genau nach meiner Vorgabe wurden diese wunderschön umgesetzt. Farben wurden genau getroffen, Größe und Form passten wunderbar. Sehr freundlich ist die Beratung. Ich finde die Öffnungszeiten super, auch die Anfahrt und die Lage des Geschäftes ist top. Was möachte man mehr. :) Immer ein Lächeln im Gesicht. Die Blumen halten sehr lange, sind alle Frisch und echt schön anzusehen. :)

Blumen in Emsdetten