Türkischer Imbiss ohne Schnickschnack. Preisgünstig, freundlich, lecker. Wenn man die Karte genau studiert, findet man auch das ein oder andere Special. Wer's liber gewohnt mag, wird auch bedient. Das Brot wird meines wissen selbst gebacken, deshalb am frühen Nachmittag vorbeischauen. Parkplatzsituation war auch Ok und der Imbiss ist gut mit den Öffentlichen zu erreichen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Berlin

Wenn du auf Fleisch und auf Käse stehst und noch nicht da warst, hab ich nur eine Frage an Dich: WARUM??? Als wörtlicher kann man den Begriff FEIN-Kost nicht nehmen. Eine Gaumenfreude jagt die andere, die Einrichtung ist richtig Uhrig/Klassisch. Man denkt beim betreten, dass man durch ein Portal direkt in Italien gelandet ist. Preise sind für das was geboten wird fair, aber Schnäppchenjäger werden hier zurecht bitter enttäuscht werden.

Italienische Restaurants / Feinkost in Berlin

opavati® Nun ja, ein bisschen überschmückt, aber das Essen war gut und die Preise angemessen.

Optisch irgendweo zwischen japanisch unde deutsch-rustikal, aber insgesamt gemütlich. Das Essen ist gut, wenn auch nichts besonderes. Die Preise sind Fair und das Personal ist freundlich. Die Karte ist gut, aber aussergewöhnliches sucht man vergebens, was nicht unbedingt schlimm ist, weil ja nicht jeder unbegingt experimentierfreudig ist.

Japanische Restaurants in Berlin

Der gute Cuu Long. Keine Ahnung, warum der hier als Japanisch geführt wird, aber wo ich da war, hatten die hauptsächlich chinsesisch und Thailändisch. Ist auch jeden Fall mehr Imbiss als Restaurant, aber trotzdem recht gemütlich und sehr lecker. Da auch aussen Imbiss dransteht, sind die Preise auch dementsprechend günstig. Auf die schnelle super, wenn man in der Nähe ist, aber die Gerichte sind halt standart. Würd jetzt nicht extra deswegen durch die halbe Stadt fahren.

Asiatische Restaurants in Berlin

Ein Freund von mir hatte mir den Tip gegeben mal bei Fuku Sushi vorbei zu schauen und ich bin begeistert. Gemütliche Atmostphäre, und wirklich wahnsinnig gutes Sushi. Angerichtet wird es auch sehr schön. Das personal ist seeeehrr freundlich. Was mich etwas verwirrt hatte, war das T-Shirt eines Mitarbeiters. Mir ist nach wie vor nicht klar, ob der Rückendruck "Fucku all night long" einen enormen grad an Selbstironie mit sich gebracht hat, oder ob es sich dabei um einen extrem witzigen Fehler handelte.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Für den, der es Uhrig mag. Deutsche küche wird ja immer unterschätzt und wenn man nicht aus dem Leim gehen will, kann man da auch nicht jeden Tag zuschlagen. Hier haben wir allerdings ein bosonders leckeres Restaurant, welches sich auf deutsche Spezialitäten spezialisiert hat. Das Essen ist superlecker, die Preise sind ok und das Personalö verhältnismäßig freundlich. Die einrichtung ist irgendwie schön, baer gewöhnungsbedürftig. Nicht unbedingt was für jeden Abend, aber auf jeden Fall ist das regelmäßgie wiedereinkehren garantiert.

Für die preisbewussten unter euch. Nicht unbedingt schön oder mit viel atmosphäre, aber preisgünstig. Das Essen schmeckt gut für den Preis, auch wenn es man es dort mit dem optischen beim anrichten auf dem Teller nicht fganz so genau nimmt. Je nach Uhrzeit ist es auch schon recht voll. Wie gesagt: insgesamt gut, mit ne super Preis-Leistungstechnisch, aber mein Date würde ich nicht dorthin mitnehmen.

Koreanische Restaurants in Berlin

Oh mein Gott, einfach nur lecker. Das Core wird meist eher als Imbiss, statt Restaurant bezeichnet, aber ich finde das wird dem core einfach nicht gerecht. ok, die Einrichtung ist spartanisch und das Schuppen ist klein, aber das Essen. Oh mein Gott, das Essen. Lecker, schön angerichtet und dann noch preisgünstig. Was will man mehr? Ja, genau, bessere Parkmöglichkeiten. xD Aber ansonsten super.

Koreanische Restaurants in Berlin

Beim Anh, da bin ich gern. Die Einrichtung ist einfach wunderschön und dementsprechend ist auch die Atmosphäre. Das Essen wird mit liebe zubereiet und das Sieht man auf dem Teller und schmeckt man. Sowohl experimentierfreudige, als auch die etwas biederen Gastrofans können hier voll auf Ihre Kosten kommen. Preise sind gehoben, aber das ist es in jedem Fall wert. Parksituation ist so-la-la. Goi Cuon ist pflichprogramm für jeden der mal reinschauen mag. Sooo guuuuut. :D

Vietnamesische Restaurants in Putzbrunn

Das ABC Kino ist ein schönes, kleines Programmkino. Sauber und mit einem wirklich schönen Lineup. Die Leinwandgrösse ist sogar relativ gross für ein Programmkino. Die Preise beim Eintritt und auch bei den Snacks sind fair. Insgesamt sehr gemütlich, mit freundlichem Personal. Das ganze Erinnert mich an die klassischen Kinos, die ich den 80ern in Essen besucht habe, von denen leider kein einziges mehr übrig ist. Ich war sehr erfreit sowas dann in München wiederzufinden.

Kinos in München

Monkol Das hätte ich auch nicht besser sagen können. Ich liebe dieses Kino einfach.