Sehr geräumig, wie von Müller gewohnt,
    geht über drei Stockwerke.
    Im ersten Stockwerk sind die ganzen Parfume, Deodorantsl...
    In dem zweiten dann die restlichen Drogerieartikel, also alle möglichen Vitamime, Getränke...
    Und im Dritten die DVDs, Computerspiele, Musik-CDs.
    Ob das Personal unpersönlich ist(Rezension unten) oder nicht kann ich schlecht beurteilen.
    Beim Parfumkauf für meine Freundin wurde ich gut beraten, und sie war zufrieden mit dem Geschenk.
    Also falls man als Mann mal ein Valentinsgeschenk für seine Freundin/Frau sucht, und danach noch schnell was für sich kaufen will, ist man hier gut beraten.

Drogeriewaren / Dekorationen in Halle (Saale)

Ich würde mal sagen dass jeder hier auf seine Kosten kommt.
    Egal ob "Hardcorebodybuilder" oder jemand der sich fit hält.
    Sehr geräumiges Studio, Preise sind angemessen und man hat eigentlich alle Möglichkeiten zur Ausübung jeder klassischen Übung.
    Die Besucher des Studios sind alle ordentlich( größtenteils keine "Discopumper", Hanteln usw. Werden zurück gelegt)
    Was hier jedoch sehr sehr interessant ist sind die verschiedenen Seminare und Besuche der Bodybuildinglegenden(in der Vergangenheit) wie Markus Rühl und Gunther Schlierkamp, da hoffe ich dass in Zukunft noch solche Aktionen kommen.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Halle an der Saale

Wer einen Trip nach Berlin plant, oder in Berlin wohnt aber nie hier war, sollte dieser Wachsfigurenausstellung auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
    Der perfekte Ort um ein Foto mit seinem Lieblingsstar zu machen, hier wird er nicht nein sagen können. ;)
    ...doch sollte man aufpassen, dass niemand Ungewolltes ins Bild gerät :D ...als ich da war, an einem Wochende, war die Austellung sehe prall besucht;
    Falls das einen stört, sollte man lieber in der Woche hingehen.
    Ansonsten eine schöne Ausstellung mit realistischen Figuren;
    Preise sind angemeßen.
    Es lohnt sich!

Museen in Berlin

Sehr gute Fielmann-Filliale, mit gutem, qualifiziertem, Personal.
    Die Filliale befindet sich auf der zweiten Ebene der Passage, ist aber kaum übersehbar.
    Beim Betreten trifft man gleich auf die Kassentheke links und wird gleich einem Berater "zugewiesen".
    Diese erfüllen ihre Aufgabe ganz gut;
    Falls man keine aktuelle Sehstärkenmessung hat, passiert dies vor Ort ganz flott;
    danach geht es zur Gestell-auswahl und -beratung.
    Auch hier wird der Mode und dem Typ passend beraten, ganz wichtig ist, das auf den Kunden eingegangen wird.
    Die Gestelle von Fielmann selbst sind übrigens kostenlos, doch auch Markenbrillen sind recht günstig.
    Hier liegt übrigens der große Pluspunkt von Fielmann, sie bieten Qualität zu einem kleinem Preis.
    Nicht zu vehärgleichen mit Apollo Optik & Co.