Von der ersten Beratung bis zur fertigen Website habe ich mich rundum in den besten Händen gefühlt. Tolle kreative Ideen, einwandfreie Umsetzung und schnelle Bearbeitung aller meiner Wünsche. Durch den Support, den ich nun genieße, muss ich mich selbst um gar nichts mehr kümmern, was meinen Internetauftritt angeht. Sehr entspannt. Kann ich jedem nur empfehlen.

Werbeagenturen / Webdesign in Nürnberg

Sehr sympatische Beraterin, die auf unsere individuellen Wünsche sehr detailliert eingegangen ist. Mit unserem Finanzplan, den wir mit ihr erarbeitet haben, steht dem Hauskauf jetzt nichts mehr im Weg. Es gibt so viele Fallen, die man nicht kennt, wenn man keinen hat, der einen berät. So spart man sich echt Nerven und Geld.

Finanzberatung in Feucht

Mein Auto nur bei Pillenstein. VW Kompetenz und tolle Beratung. Ich fühle mich mit meinem Golf bestens aufgehoben beim Pillenstein. V.a. die Petra Autovermietung überzeugt mit ihrem Rundumpaket. Im Schadensfall wird sich dort von Versicherung über Anwalt bis hin zum Ersatzwagen um alles gekümmert.

Autohäuser / Automobile in Fürth in Bayern

designundform Wieviel hat man(n) ihnen für diese geschönte Bewertung geboten-Betrug, überzogene Werkstattpreise und Arroganz - das Zeichnet VW aus und macht auch vor Pillenstein nicht halt!
    FalkdS Warum unterstellst du SaMCrux eine gekaufte Bewertung?
    Ich verstehe nicht, warum er mit der Firma nicht zufrieden sein soll, darf und kann.
    Also bitte keine Unterstellungen hier, dafür steht das Portal.
    designundform Bei soviel Weltfremdheit fällt mir nichts mehr ein.... welch ein Glück für VW das es euch gibt
    grubmard Die einzige Bewertung von designundform ist ja nun auch nicht gerade der Brüller.

Ob da vielleicht auch jemand in eigener Sache aktiv ist?
    FalkdS @designundform, darf ich fragen, welche Automarke du fährst? Aus meiner Sicht gibt es keine Autofirma, die wirklich etwas für die Umwelt tut. Du weißt sicher auch, wie das für die Batterien der E-Autos benötigte Material gewonnen wird?
    Stimmt grubmard, die Bewertung ist aus meiner Sicht fast informationsfrei, also ich konnte jedenfalls nichts Brauchbares herauslesen.
    SaMCrux Tut mir leid, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat. ICH bin zufrieden und es geht hier um subjektive Bewertungen, oder? Unabhängig von der Marke hat man mir bei Pillenstein mit allen Fragen und Problemen geholfen. Und ob das Preisleistungsverhältnis stimmt, ist definitiv Ansichtssache.

Ob gemütliches GetTogether, Firmenaktivität oder alleine auf ein Feierabendbier: In der P1 Hall fühlt man sich immer willkommen. Tolle Ausstattung an Spielautomaten, Billiardtische auf dem neusten Stand und Dart für jedermann. Einen besseren Ausklang nach dem Feierabend kann man sich nicht wünschen.

Freizeitanlagen in Nürnberg

FalkdS Gibt es dort auch etwas zu trinken oder einen kleinen Snack? bearbeitet
    SaMCrux na logo. die haben eine Theke mit Bier und Softdrinks und Knabbereien :)

Wahre Kompetenz rund um SAP Systeme. Beratung, Terminvereinbarung und Kundenservice auf höchstem Niveau. Programmierer sind einwandfrei und selbst bei kleinen Problemen immer zur Stelle. Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen. Alle Aufträge nur noch an Promik.

EDV in Nürnberg

Wenn man sich wo so willkommen und wohl fühlt, kommt man gerne immer wieder zurück. So geht es mir mit Optik Sommerfeld. Die tolle Auswahl an Brillengestellen führt dazu, dass ich mich jedes Mal kaum entscheiden kann, welches Modell ich gerne möchte. Die kompetente Beratung und Unterstützung rundet den Besuch ab. Immer wieder gerne.

Optiker / Optische Artikel in Erlangen

FalkdS Danke für deinen dritten Optiker-Tipp, Brille und Augenuntersuchung sind Vertrauenssache, stimme ich dir zu.
    Langen Optik
    Regensburger Str. 64, 93158 Teublitz
    Augenoptik Michael Wild
    Bahnhofstr. 20, 91220 Schnaittach
    beide von dir jeweils mit 5 Sternen bewertet?

Kompetente Beratung und freundlicher Umgang. Zuverlässig, schnell und kommunikativ. Die große Auswahl an Brillen sorgt dafür, dass für jeden die passende dabei ist. Die ruhige Atmosphäre führt zu einem entspannten Gefühl und ich komme gerne jederzeit wieder.

Optiker in Teublitz

FalkdS Danke für deinen Optiker-Tipp, Brille und Augenuntersuchung sind Vertrauenssache, stimme ich dir zu.
    Augenoptik Sommerfeld,
    Friedrichstr. 2, 91054 Erlangen
    Augenoptik Michael Wild
    Bahnhofstr. 20, 91220 Schnaittach
    beide von dir jeweils mit 5 Sternen bewertet?

Über das Konzept Montessori wird viel disskutiert, aber ich bin absolut für deren Lernmethoden. Die Schule bietet qualifiziertes Lehrpersonal, moderne neue Räume und Platz zur individuellen Entfaltung der Kinder. Was will man mehr? Würde meine Kinder jederzeit (wieder) dort hinschicken.

Privatschulen / Vereine in Erlangen

Voll und ganz zufrieden. Die Beratung war äußerst kompetent. Die angebotenen Brillenmodelle sind sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Habe mich gleich in ein neues Stück verliebt. Auch die Augenvermessung war sehr entspannt. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Optiker / Optische Artikel in Schnaittach

FalkdS Danke für deinen Tipp zu diesem Optiker, Brille und Augenuntersuchung sind Vertrauenssache, stimme ich dir zu.
    Langen Optik,
    Regensburger Str. 64, 93158 Teublitz
    Augenoptik Sommerfeld,
    Friedrichstr. 2, 91054 Erlangen,
    von dir jeweils mit 5 Sternen bewertet?
    SaMCrux Aufgrund meines Umzugs - auch wenn das eigentlich irrelevant sein sollte - und deswegen der Distanz nach Teublitz, kann man auch seinen Optiker des Vertrauens wechseln, finde ich ;) Und mal auf Anraten einen neuen Optiker ausprobieren, weil der eventuell andere Brillenmarken im Haus hat, oder eben die Kontaktlinsen, die man probieren möchte, ist kein vergehen, oder? Nett und kompetent waren alle drei und deswegen darf man ihnen doch auch eine positive Bewertung geben, selbst wenn man den Optiker aus persönlichen Gründen wechselt.
    FalkdS Klar darf man das, war nur so komisch zu lesen.... Ein / zwei Bemerkungen in den Bewertungen hätten das geklärt.

Schöner edler Schmuck, jedes Stück ein Unikat. Habe mich sehr über die tolle Beratung gefreut und halte mein Schmuckstück in Ehren. Auch Aufträge für individuell angefertigte Schmuckstücken konnten erfüllt werden. Sind fast schöner geworden, als gewünscht! Jederzeit gerne wieder!

Schmuck / Juweliere in Schwabach