1. Say Media Consulting

Bennostr. 6, 90411 Nürnberg
    Bewerten 1.
    von SaMCrux
    Von der ersten Beratung bis zur fertigen Website habe ich mich rundum in den besten Händen gefühlt. Tolle kreative Ideen, einwandfreie Umsetzung und schnelle Bearbeitung aller meiner Wünsche. Durch den Support, den ich nun genieße, muss ich mich selbst um gar nichts mehr kümmern, was meinen Internetauftritt angeht. Sehr entspannt. Kann ich jedem nur empfehlen.

2. Volkswagen Pillenstein

4 Bewertungen

Nürnbergerstr 147, 90762 Fürth in Bayern
    Bewerten 2.
    von SaMCrux
    Mein Auto nur bei Pillenstein. VW Kompetenz und tolle Beratung. Ich fühle mich mit meinem Golf bestens aufgehoben beim Pillenstein. V.a. die Petra Autovermietung überzeugt mit ihrem Rundumpaket. Im Schadensfall wird sich dort von Versicherung über Anwalt bis hin zum Ersatzwagen um alles gekümmert.

designundform Wieviel hat man(n) ihnen für diese geschönte Bewertung geboten-Betrug, überzogene Werkstattpreise und Arroganz - das Zeichnet VW aus und macht auch vor Pillenstein nicht halt!
    FalkdS Warum unterstellst du SaMCrux eine gekaufte Bewertung?
    Ich verstehe nicht, warum er mit der Firma nicht zufrieden sein soll, darf und kann.
    Also bitte keine Unterstellungen hier, dafür steht das Portal.
    designundform Bei soviel Weltfremdheit fällt mir nichts mehr ein.... welch ein Glück für VW das es euch gibt
    grubmard Die einzige Bewertung von designundform ist ja nun auch nicht gerade der Brüller.

Ob da vielleicht auch jemand in eigener Sache aktiv ist?
    FalkdS @designundform, darf ich fragen, welche Automarke du fährst? Aus meiner Sicht gibt es keine Autofirma, die wirklich etwas für die Umwelt tut. Du weißt sicher auch, wie das für die Batterien der E-Autos benötigte Material gewonnen wird?
    Stimmt grubmard, die Bewertung ist aus meiner Sicht fast informationsfrei, also ich konnte jedenfalls nichts Brauchbares herauslesen.
    SaMCrux Tut mir leid, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat. ICH bin zufrieden und es geht hier um subjektive Bewertungen, oder? Unabhängig von der Marke hat man mir bei Pillenstein mit allen Fragen und Problemen geholfen. Und ob das Preisleistungsverhältnis stimmt, ist definitiv Ansichtssache.

3. P1 Hall Billardsport-Anlage Billardsportstudio

Klingenhofstr. 70, 90411 Nürnberg
    Bewerten 3.
    von SaMCrux
    Ob gemütliches GetTogether, Firmenaktivität oder alleine auf ein Feierabendbier: In der P1 Hall fühlt man sich immer willkommen. Tolle Ausstattung an Spielautomaten, Billiardtische auf dem neusten Stand und Dart für jedermann. Einen besseren Ausklang nach dem Feierabend kann man sich nicht wünschen.

FalkdS Gibt es dort auch etwas zu trinken oder einen kleinen Snack? bearbeitet
    SaMCrux na logo. die haben eine Theke mit Bier und Softdrinks und Knabbereien :)

4. SAY Autovermietung

Lilienstr. 12, 90439 Nürnberg
    Bewerten 4.
    von SaMCrux
    Bei jedem Urlaub in der Türkei buchen wir unser Auto seit Jahren über die SAY Autovermietung. Deutsche Ansprechpartner und Sicherheit durch deutsches Recht. Immer gepflegte Autos und toller Service. Wir mieten unsere Autos auch zukünftig weiterhin nur bei SAY.

5. Lemmen H. GmbH Malergeschäft

Großreuther Str. 140, 90425 Nürnberg
    Bewerten 5.
    von SaMCrux
    Rundum zufrieden. Vom Erstkontakt über die Terminvereinbarung bis hin zur Umsetzung unserer Wünsche haben wir uns bei Maler Lemmen immer in den richtigen Händen gefühlt. Schimmel wurde schnell und kompetent bekämpft und unsere Räume strahlen wieder in schönster Farbe. Vielen Dank und immer wieder gerne.

6. Reisebüro Eisenstein Inh. Kathrin Eisenstein

Poststr. 10, 91217 Hersbruck
    Bewerten 6.
    von SaMCrux
    Kompetente Beratung, freundlicher und zuvorkommender Umgang und nur die besten Angebote und Preise bei Frau Eisenstein. Seit Jahren buchen wir alle Urlaube nur über das Büro Eisenstein! Selbst bei Last-Minute Problemen weiß man sich bei Frau Eisenstein bestens aufgehoben.

7. Scholz Karlheinz Dr.med.dent. Zahnarztpraxis

3 Bewertungen

Stadelner Hauptstr. 84, 90765 Fürth in Bayern
    Bewerten 7.
    von SaMCrux
    Schon die ersten Milchzähne von Dr. Scholz versiegeln lassen. Seitdem Stammpraxis rund um meine Zähne. Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Tolle, zuvorkommende Sprechstundenhelferinnnen. Und dank seiner Leistung, noch nie ein Loch im Zahn gehabt ;) Sogar mein Bild, das ich als Kind gemalt habe, hängt noch heute im Wartezimmer. Daumen hoch :)