Die kieferortopädie Praxis Krey ist eine der Besten, wenn auch etwas teurer als andere.
    Die Beratung ist sehr gut und mal kann jederzeit nachfragen falls mal was unklar ist.

Das Personal nimmt sich immer Zeit für die meist jungen Patienten. Bei kleineren Unfaällen - mal was kaputt - kann man kurzfristig kommen. Dr. Krey ist in Notfällen auch Mobil zu erreichen und kommt dann bei Bedarf in die Praxis und repariert die Spange.

Wer z.B. Zusatzleistungen benötigt, der kann auch mit der Praxis einen Art Ansparvertrag machen, heißt wärend der Behandlungsdauer einfach einen festen ausgemachten Satz überweisen oder einziehen lassen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

3 Kinder, 2 Zahnspangen und bei der letzten endlich Zufriedenheit bei allen Beteiligten.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herborn in Hessen

Ich bin doch etwas enttäuscht. Den Vogelpark kenne ich noch als Kind. Meiner Meinung nach hat er mit dem ehemaligen Konzept nicht´s mehr zu tun. Es ist derzeit der Versuch Besucher anzulocken indem man ein kleiner verkappter Zoo ist. Was bitte haben Mäuse, Hühner, Hasen und Kägeruh´s mit Vögeln zu tun ?

Der Verein ist auch soweit ich das erfahren konnte nur noch so eine Art ausführende Kraft der Stadtverwaltung - die den Park übernommen haben soll.

Leider war das beworbene Kaffee geschlossen, an der Kasse ging auch nicht´s vorran - hier wäre ein Automat besser als das Fachpersonal.

Die Ausshilderung zum Parkplatz, ist auch nicht optimal, so das viele Besucher in den angrenzenden Straßen parken und die Anwohner auch nicht mehr so gut auf Beserreiche Tage zu sprechen sind. Nun soll angeblich der Park erweitert werden oder sogar nach Herborn umziehen.
    Die Lage teilweise im Wald ist schön, aber bei einer Erweiterung tun mir die Anwohner leid, direkt an den Park grenzen Wohnhäuser . Aber das soll nicht mein Problem sein, da ich halt einfach nur enttäuscht bin.

Meine Erfahrung ist aus 2013.

Zoologische Gärten in Herborn in Hessen

Das Freibad wird durch einen Verein geführt. Die Preise sind sehr Familienorientiert.
    Eintritt2013 Erw. 2,50, Kinder 1,00.
    Pommes 1,00, Kaffee 1,00 usw.

In der Badesaison gibt es jeden Tag ein klasse Frühstück mit frischem meist warmen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Ei, O-Saft.

Einmal in der Woche werden Abends Scnitzel abgeboten, was aber nur auf Vorbestellung geht. Leider haben wir das noch icht geschafft, aber in 14 kommen wir !!!!

Es gibt noch viele Veranstaltungen rund ums Wasser und einmal im Jahr ein großes Konzert mit Feuerwerk. ALso für uns lohnt es sich die fast 60 Kilometer einfache Strecke zu fahren.

Schwimmbäder in Sinn in Hessen

12 Monate Wartezeit !!!!!!!! Frechheit !!!!!

Aber es geht schneller, wenn man eine andere Untersuchung will, die darf man aber selber zahlen. Fühle mich etwas verarsc......., was das Gebahren bei der Terminvergabe betrifft.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Dillenburg

vinzenztheis Bewertung aus dem Jahr 2013, also 6 Jahre alt. Inzwischen hat sich wohl sehr viel geändert. Habe eine etwas komplizierte Augen-OP (Metamorphopsie und grauer Star am rechten Auge) anstehen, die in der Artemisklinik in Frankfurt/Main nicht durchgeführt werden kann und habe deshalb einen OP-Termin in der Klinik Dillenburg zugewiesen bekommen und zwar innerhalb von 14 Tagen.

Wenn das Ergebnis feststeht werde ich selbst noch eine Bewertung verfassen.