Ein Besuch im Lieblingsplatz Bistro & Café ist wie ein kleines, erfrischendes Intermezzo vom Alltag. Es hinterlässt einen mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Entspannung, begleitet von einer angenehmen Sättigung. Die Atmosphäre wird wunderbar durch die offenen Fenster bereichert, die eine erdende Aussicht bieten und gleichzeitig ein Gefühl von Schutz vermitteln, als wäre man inmitten der Natur und dennoch behütet.

Die Klarheit und Schönheit des Bistros spiegeln sich auch in der Qualität des Essens wider. Jede Mahlzeit und jeder liebevoll gebackene Kuchen sind ein Genuss. Ein besonderes Highlight ist die norddeutsche Freundlichkeit des Personals, insbesondere die charmante Dame am Tresen. Sie trägt dazu bei, dass jeder Besuch im Lieblingsplatz Bistro & Café zu einem wahren kleinen Kurzurlaub wird.

Bistros in Timmendorfer Strand

Ein Besuch im Korfu ist wie ein Besuch bei der Familie, von der man nie genug bekommen kann. Sie werden herzlich willkommen geheißen und fühlen sich rundum zufrieden und satt. Aber das ist nicht das Einzige, was Korfu so besonders macht. Die Möglichkeit, kleine griechische Delikatessen zu erwerben, ist ein zusätzlicher Vorteil, den ich jedem empfehlen würde. Und zu guter Letzt ist das Team immer freundlich, die Kinder werden stets mit einem Lächeln begrüßt und das Essen ist reichlich und einfach köstlich. Ergänzt durch die fairen Preisen fühlen Sie sich wie in Ihrer eigenen griechischen Oase,in mitten Lübecks.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lübeck

Planten un Blomen ist ein absoluter Traum für jeden Naturliebhaber. Dieser zauberhafte Ort ist gefüllt mit farbenfrohen Blüten und bietet ein beeindruckendes grünes Refugium mitten in der Stadt. Der kleine asiatische Garten, der so sorgfältig gestaltet ist, vermittelt ein Gefühl der Ruhe, das sich auch auf die Besucher überträgt. Dazu kommt ein großartiger Spielplatz, der nicht nur die Kleinsten, sondern auch die Herzen der Eltern erobert. Aber das ist noch nicht alles, was dieser Park zu bieten hat. Zahlreiche Wasserelemente und viele kleine, versteckte Ruhezonen machen diesen Ort zu einem wahren Paradies. Ein Besuch hier ist wie ein kleiner Urlaub, man fühlt sich erfrischt und erholt. Ein Ort, der sich lohnt, immer wieder zu besuchen.

Freizeitanlagen in Hamburg

Die Erfahrung bei Too Good To Go GmbH war schlichtweg großartig. Es fühlte sich an, als hätte man das Wetter auf der ganzen Welt unter Kontrolle und wäre gleichzeitig schlauer als der schlaueste Fuchs. Was mir besonders auffiel, war die Freundlichkeit und Herzlichkeit der meisten Menschen, die an diesem Konzept teilnehmen. Aber das ist bei weitem nicht alles, was diese Location zu bieten hat. Die stetige Überraschung und Entdeckung dessen, was der Laden meiner Wahl zu bieten hat, ist einfach erstaunlich. Und zu guter Letzt: Es ist ein wunderbares Gefühl, Geld zu sparen und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, neue Geschäfte kennenzulernen. Diese einzigartige Kombination macht Too Good To Go GmbH zu einem herausragenden Ort.

Lebensmittel / Internet in Berlin

KinderWege gGmbH ist mehr als nur eine Institution; es ist ein Ort, an dem Kinder und ihre Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt werden, ein Leuchtturm für Familien in Lübeck. Die engagierte Arbeit und Vision der beiden Gründer hat meinen tiefsten Respekt gewonnen, sie haben wirklich etwas Wunderbares geschaffen. Hier werden Kinder nicht einfach erzogen, sondern liebevoll begleitet, und dabei wird stets versucht, die Bedürfnisse der Eltern nach einer Balance zwischen Beruf und Familie einzubeziehen. Es ist diese Atmosphäre, die mir das Gefühl gibt, dass wir Erwachsenen unseren Kindern eine Zukunft bieten können, in der sie aktiv mitbestimmen dürfen. KinderWege gGmbH steht für mich als Symbol für Hoffnung und positive Veränderung.

Grundschule / Kindertagesstätten in Lübeck

Die Bäcktakulär Konditorei Monja Rönneburg ist eine faszinierende Oase der Freundlichkeit und Helligkeit, ein Ort, der sofort gute Laune verbreitet. Das Angebot reicht von Babychinno bis zu wunderschön gestalteten Törtchen, und jedes Detail scheint liebevoll durchdacht zu sein - von der bezaubernden Spielküche für kleine Gäste bis zum herzlichen Empfang, der den Besuch anfühlt wie bei guten Freunden. Aber was wirklich herausragend ist, sind die Menschen hinter dem ganzen Zauber. Die Inhaber sind stets vor Ort, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und mit einer fachlichen Kompetenz, die seinesgleichen sucht. Alles in allem ist dieses Juwel von einer Konditorei einzigartig und absolut empfehlenswert!

Konditoreien in Lübeck

Wer ein wenig Zeit und Ruhe mitbringt, kann von den leckeren ,handgefertigten Kuchen im gemütlichen Flair und einem guten Kaffee zerren. Die Preise sind angemessen, das Essen lecker und die Bedienung freundlich. Von Hektik ist hier keine Spur! Draußen befindet sich sogar ein neuer,überschaubarer Spielbereich, mit Wippe, Versteckfässern, Sandkiste und Kletterturm.Sozusagen ein kleiner Kurzurlaub für alle Eltern und Kinder, mit Genuss in schönem Ambiente.

Cafés in Lübeck

Herr Spohnholz ist sehr ehrlich und fair. Im Bereich Familienrecht war er sowohl kompetent und sachlich, als auch aufmunternt und ehrlich mir als Klientin gegenüber. Ich würde ihn jeder Zeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Hamburg