Unser Vater ist Anfang Januar verstorben. Wir hatten in den letzten Jahren leider schon einige Beerdigungen organisieren müssen. Wir wissen daher, wie wichtig es ist ein sehr gutes Bestattungsunternehmen zu finden. Dieses Gefühl hatten wir bei Samsara von der ersten Minute an. Ein sehr empatischer zuhörender Herr Urban, der sich zunächst aus unseren Erzählungen, Wünschen und Vorstellungen selbst ein Bild machte. Dann folgte eine sehr zurückhaltende, aber fundierte Beratung. Wir hatten immer das sichere Gefühl, dass unsere individuellen Vorstellungen im Vordergrund blieben.
    Die Erledigung notwendiger Formalien wurde selbstverständlich umfänglich übernommen und erfolgte schnell und zuverlässig.
    Sowohl die Auswahl für die Urnen als auch die Blumenkunst empfanden wir als außergewöhnlich.
    Auch die Zusammenarbeit mit der empfohlenen Trauerrednerin verlief harmonisch.
    Die Bestattung selbst verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Trauergemeinde war insgesamt sehr angetan von der liebe- und würdevollen Ausgestaltung der Beisetzung. Aus unseren Erfahrungen können wir diesem Unternehmen nur danken und es ehrlichen Herzens weiter empfehlen. Birgit und Jürgen Krampe

Bestattungsbedarf in Magdeburg

eknarf49 Nachträglich herzliches Beileid. Wie gut, dass Ihr einen zuverlässigen Bestatter gefunden habt.