Bekamm 2019 meine abrechnung füe das jahr 2017/2018 und musste 484 Euro nachzhalen dann kam ein Monat später wieder ein schreiben für die Abrechnung 2017/2018 sollte nochmal 178,20 zahlen weil die erste Rechnung falsch war. Hatte aber doch schon 484 Euro bezahlt hätte aber laut neuer Rechnung nur 178,20 zahlen müssen. Email geschrieben nachgefragt nix eineige Monate später neue Abrechnung für den Zeit raum 04.2018 bis 07.2018 mit einem Guthaben von 120,78 und gleichzeitiger Kündigung meines Stromvertrages wegen Insolvenz. Geld nie geshen bis heute ein neuer Brief drin ist und ohne irgendeiner Auflistung wollen die von mir jezt nochmal 191,62 haben. Ganz ehrlich die Geschäftsführer gehoren alle vor gericht und dann ins Gefängnis da wir den dann schon benehmen bei gebraucht. Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und werde diesen Verein verklagen. Da es ihn ja schinbar noch gibt. Also wer will ne Sammelkalge hat bestimmt einen noch besseren erfolg.

Energieversorgung in Hannover

02 Check ..

Hallo " Betrügerbude" sollte nicht gepostet werden. Sollte korrigiert werden!
    FalkdS Selbst wenn würde ich das nicht wollen, hab mit Thoma Fischer nichts gesammelt, kenne ihn nicht mal.
    02 Check .. @ Falkds DU bist ein Scherzkeks.

Sammelklage ist in den USA zugelassen bedeutet Klagegemeinschaft.

Genauer gesagt ..
    heißt dort englisch class action (Federal Rules of Civil Procedure, Title 28 United States Code Appendix Rule 23).

In Deutschland und der Schweiz gibt es sie in der Form nicht. Nicht zu verwechseln ist die Sammelklage mit der auch im deutschen Prozessrecht vorgesehenen bloßen sogenannten subjektiven Klagehäufung, bei der im selben Prozess mehrere Kläger oder mehrere Beklagte im eigenen Namen auftreten.