Tolles Ambiente - große Auswahl an Kaffeespezialitäten - Perfekt.

Kaffee in Duisburg

Tolle Apotheke - sehr nettes Personal - falls ein Medikament nicht vorrätig ist wird es schnell besorgt und auch sofort der kostenlose Lieferservice angeboten.

Apotheken in Duisburg

Eine tolle Apotheke - sehr nettes Personal - falls ein Medikament nicht vorrätig ist wird es sehr schnell besorgt - auf Wunsch auch nach Hause geliefert.

Apotheken in Duisburg

Tolle Apotheke - sehr nettes und kompetentes Personal - falls ein Medikament nicht vorrätig ist bis Mittags ist es da kostenloser Lieferservice

Apotheken in Duisburg

Ein kleines Geschäft - in den Gänge stehen oft mit Wagen mit Waren - man kommt kaum durch die Gänge - da gibt es bessere Edeka Center

Imbiss in Duisburg

Nach dem Umbau ein tolles Geschäft - sehr gute Auswahl -ser nettes und hilfsbereites Personal.

Getränke / Getränkevertrieb in Duisburg

Eine tolle Metzgerei - sehr nette Bedienungen - erstklassige Ware - Freitags gibt es Kesselfrische Fleischwurst sehr zu empfehlen - auch die Frikadellen perfekt.

Fleischereien / Lebensmittel in Duisburg

Ich war am Sonntag an dieser Tankstelle um zu tanken - an der Kasse stand eine ältere Kassiererin - ich wollte mit Karte bezahlen - 3 Mal wurde der Vorgang abgebrochen - darauf hin wurde die Kassiererin äußerst unfreundlich - ich fragte sie warum sie so genervt und unfreundlich sei - sie nahm dann meine Karte um mir zeigen zu müssen wie ich diese einlegen sollte - vorher habe ich auch nichts anderes gemacht,Ich kann nur sagen wenn diese Kassiererin mit dieser Tätigkeit überfordert ist braucht sie es nicht am Kunden aus zu lassen.Dort werde ich nicht mehr hin fahren.

Tankstellen / Waschanlagen in Duisburg

Ein tolles und modernes Blumen Fachgeschäft - es werden tolle und extravagante Blumensträuße - Gestecke und alles was mit Floristik verbunden ist frisch gebunden - immer stets frische Blumen - sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal.

Blumen in Duisburg

Eine wunderschöne kleine Bücherei mit großer Auswahl an Literatur - für jeden ob Groß oder Klein ist etwas dabei.Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 1 Euro.Der Verleih ist kostenlos.Neue Leseratten sind herzlich willkommen.Somit kann jeder seine Lieblings Literatur ausleihen und es hat den Vorteil oft kauft man sich ein Buch liest es und es bekommt einen Platz für immer im Bücherregal und bleibt auch dort.Das Angebot reicht von Kinder - Jugend und Erwachsenen Literatur sowie Kassetten und Spielen und alles ist immer auf dem neuesten Stand.

Büchereien in Duisburg