Ein wenig Italien in Duisburg Buchholz - tolles Ambiente - außerdem gibt es einen tollen Garten um tolle Kuchen - Snacks und vieles mehr zu genießen.

Cafés in Duisburg

Eine Tolle Bäckerei - es wird das Handwerk noch ausgeführt - selbst gebackene Brote - Brötchen - Torten und vieles mehr.Sehr freundlich und kompetent in der Beratung.

Bäckereien / Lebensmittel in Duisburg

Eine Alt eingessene MetzgereI - Metzgerei mit einem tollen Angebot an Fleisch und Wurst.Täglich wechselnder Mittagstisch - tolle Salate alles eigene Herstellung - toller Partyservice - was ganz besonders ist jeden Freitag gibt es kesselfrische Fleischwurst sowie frische Blutwurst und warme Frikadellen - einfach köstlich

Fleischereien in Duisburg

Eine tolle Eisdiele - tolles Ambiente mit tollem Außenbereich - der Service ist perfekt -die Preise sind zum Vorjahr geblieben - man bekommt eine Eiskarte - für jeden Becher gibt es einen Stempel - ist die Karte voll darf man sich einen großen Eisbecher nach Wahl aussuchen.Gut ist es auch daß es jeden Becher in klein sowie in groß gibt.

Eiscafés in Duisburg

Calendula Immerhin, Papa Uhu ... vielleicht im Vergleich zum Vorjahr?
    Das mit der Karte finde ich toll, Püppchen.

Mein letzter Besuch dort war wie immer ein Genuß.Das Service Personal perfekt -von Anfang bis zum Ende des Besuches sehr aufmerksam und um den Gast bemüht.Das Ambiente ein Traum - für jeden Geschmack ist etwas dabei - außerdem gibt eine wöchentlich wechselnde Karte mit tollen Gerichten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Duisburg

Wir waren gestern zu dritt zum essen bei Da Rosario.Das Ambiente ist super -die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.Die Terrasse mit Blick auf den Barbara See wunderschön.Leider muss ich bemängeln - der Service sehr schlecht - nach 20 Minuten Wartezeit (der Kellner lief mehrmals an unserem Tisch vorbei ohne uns zu beachten.Nach 20 Minuten ging ich ins Lokal und bat um die Speisekarten und dass man bitte unseren Getränke Wunsch aufnahm -was auch geschah nachdem wir auch unsere Speisen bestellt hatten... 2 Essen kamen dann nach ca. 30 Minuten Wartezeit und das 3. Essen...nach einer Wartezeit von 40 Minuten -die Kellner sind teils sehr überfordert mit dem Service wissen gar nicht an welchen Tisch welche Bestellung hin kommt.Alles in Allen Location und Ambiente top - der Service eine einzig Katastrophe.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Ich war gestern Abend im Bolero um in meinen Geburtstag hinein zu feiern ich war entsetzt.Unser Tisch klebrig und schmuddelig - irgendwann kam dann endlich eine Bedienung und nahm die Bestellung auf.Es dauerte fast 30 Minuten bis dann endlich eine andere sehr unfreundliche und genervte Bedienung die Getränke brachte.Über der Theke läuft ununterbrochen auf einem riesigen Fernsehgerät Fußball - die Musik so laut das es anstrengend wird eine Unterhaltung zu führen. Kurz nach 24 Uhr kam dann unfreundliche Bedienung an unseren Tisch und sagt letzte Bestellung und danach möchte sie auch direkt abrechnen - obwohl noch geöffnet war - der letzte Cocktail bestand dann zu 90% aus Crash Eis. - Stühle wurden demonstrativ hochgestellt - und es wurde sehr ungemütlich.Ich kann nur sagen das Bolero hat so nach gelassen - man zahlt viel Geld für schlechten Service - schmuddelige Tische - nie mehr wieder.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Duisburg

Sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Das Personal - besser geht sehr lieb und freundlich -Termine werden pünktlich eingehalten - sehr empfehlenswert

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg

Dr.Sorab ein super Arzt - jedoch frage ich mich warum man einen Termin bekommt - trotz Termin bis zu 2 Stunden Wartezeit und auch länger wartet - das Personal an der Rezeption - nicht das aller freundlichste man steht in einer Warteschlange - was die Damen nicht sonderlich interessiert - wenn man ganz viel Pech hat wird kurzfristig ein Schild hingestellt mit bitte warten und die Dame an der Rezeption ist dann erst mal weg....

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Duisburg

Wolfgang Edmund Die Beschreibung ist absolut zutreffend; mir ist das gleiche passiert: Termin um 8:15 Uhr, um 9:45 Uhr immer noch nicht dran, trotz Nachfrage. Gereitzes und genervtes Personal! - Den Arzt kann ich leider nicht bewerten, weil ich nach 2 Stunden Wartezeit gegangen bin.
    Wolfgang Edmund Manchmal ist man in der Bewertung etwas vorschnell! Der Arzt hat sich persönlich zum Geschehen geäußert und auch plausible Erklärungen für den Terminverzug abgegeben. Daraufhin habe ich erneut einen Termin wahrgenommen und bin auch seitens des Personals äußert zuvorkommend, freundlich und fachlich kompetent behandelt worden. Der Arzt selbst ist ohne jeden Zweifel kompetent und fachlich hoch qualifiziert, soweit ich das beurteilen kann. Ich jedenfalls bin froh über den "zweiten Anlauf" und kann Dr. Sohrab und sein Team nur bestens empfehlen!

Alle Ärzte sehr kompetent und freundlich - jedoch lässt die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption sehr zu Wünschen übrig - sehr unfreundlich ob am Telefon oder in der Praxis selbst.