Eine Zauberhafte neue Eisdiele in Duisburg Wedau -super Eis - wird im u,a, im Glas serviert-das Eis super - tolles Ambiente -bin durch die Lokalzeit aus Duisburg aufmerksam geworden - super nettes Personal.

Eiscafés in Duisburg

Tolle Auswahl an Fleisch und Wurstwaren.Auch die heiße Theke super.Sehr empfehlenswert.

Fleischereien / Lebensmittel in Duisburg

Meine Metzgerei des Vertrauens super Fleisch super Wurst und und und.Super nette Bedienungen.Sehr empfehlenswert.

Fleischereien in Duisburg

Behrens ist ein muß - tolle ausgefallene Eissorten - und super Eisbecher sehr empfehlenswert.

Eiscafés in Duisburg

Sehr freundliches Personal tolle ausgefallenen Eissorten tolle Eisbecher sehr empfehlenswert.

Cafés / Eiscafés in Duisburg

Ich gehe seit vielen Jahren zu Harder.Ich bekomme meine Haare immer so gemacht wie ich sie haben möchte.Super tolle Ausbilder.Sehr empfehlenswert.

Ich war heute mit meiner Freundin dort um dort zu essen.es gab keine normale Speisekarte nur eine Mittagskarte.Wir wurden direkt von einem unfreundlichen genervten und überforderten Kellner direkt darauf aufmerksam gemacht was es an den aufgeführten Gerichten alles NICHT gibt.Desweitern dauerte es eine Ewigkeit bis der Kellner die Bestellung aufnahm - genauso lange dauerte es bis das Essen kam.Der Bauernsalat zu 9,90 Euro steht in keinem preis Leistungsverhältnis.Gurke Tomate Peperoni Oliven Käse - dazu ein undefinierbares Dressing und etwas Brot.Neben uns saß eine Dame machte ihre Bestellung und nach 20 Minuten Wartezeit kam die überforderte Bedienunung und sagte das das gewünschte Essen nicht vorhanden sei.Desweiteren wird das Essen über den Tisch gereicht.Wenn man einen weiteren Wunsch äüßert kommt die Antwort einen Moment und dann wartet man.Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Cafés in Duisburg

Draußen sitzt man toll schöne Aussicht - im Innenbereich nicht so prickelnd - das Personal auch nicht so freundlich - was ich sehr lästig empfand daß wir immer die Bedienung am Tisch stehen hatten die nachfragte ob wir noch etwas an Getränken wollten.Der Preis fürs Essen ich find ihn zu hoch.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Nettes Lokal toll gelegen direkt an der Ruhr - das Essen ist in Ordnung - Bedienung war nett und bemüht aber ein wenig überfordert - es dauerte ewig mit dem Essen - die Preise für Essen fand ich zu hoch.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Duisburg

Tolles Ambiente - tolles Essen alles frisch - das Personal sehr aufmerksam habe dort meinen Geburtstag gefeiert mit einem Brunch - besser geht's nicht.
    Die tolle Aussicht und die tollen Events die regelmäßig angeboten werden - besser geht's nicht,

Imbiss in Duisburg