Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (45)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Zauberhafte neue Eisdiele in Duisburg Wedau -super Eis - wird im u,a, im Glas serviert-das Eis super - tolles Ambiente -bin durch die Lokalzeit aus Duisburg aufmerksam geworden - super nettes Personal.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Tolle Auswahl an Fleisch und Wurstwaren.Auch die heiße Theke super.Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Meine Metzgerei des Vertrauens super Fleisch super Wurst und und und.Super nette Bedienungen.Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Behrens ist ein muß - tolle ausgefallene Eissorten - und super Eisbecher sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal tolle ausgefallenen Eissorten tolle Eisbecher sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich gehe seit vielen Jahren zu Harder.Ich bekomme meine Haare immer so gemacht wie ich sie haben möchte.Super tolle Ausbilder.Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war heute mit meiner Freundin dort um dort zu essen.es gab keine normale Speisekarte nur eine Mittagskarte.Wir wurden direkt von einem unfreundlichen genervten und überforderten Kellner direkt darauf aufmerksam gemacht was es an den aufgeführten Gerichten alles NICHT gibt.Desweitern dauerte es eine Ewigkeit bis der Kellner die Bestellung aufnahm - genauso lange dauerte es bis das Essen kam.Der Bauernsalat zu 9,90 Euro steht in keinem preis Leistungsverhältnis.Gurke Tomate Peperoni Oliven Käse - dazu ein undefinierbares Dressing und etwas Brot.Neben uns saß eine Dame machte ihre Bestellung und nach 20 Minuten Wartezeit kam die überforderte Bedienunung und sagte das das gewünschte Essen nicht vorhanden sei.Desweiteren wird das Essen über den Tisch gereicht.Wenn man einen weiteren Wunsch äüßert kommt die Antwort einen Moment und dann wartet man.Wir werden dort nicht mehr hingehen.

    geschrieben für:

    Cafés in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Draußen sitzt man toll schöne Aussicht - im Innenbereich nicht so prickelnd - das Personal auch nicht so freundlich - was ich sehr lästig empfand daß wir immer die Bedienung am Tisch stehen hatten die nachfragte ob wir noch etwas an Getränken wollten.Der Preis fürs Essen ich find ihn zu hoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nettes Lokal toll gelegen direkt an der Ruhr - das Essen ist in Ordnung - Bedienung war nett und bemüht aber ein wenig überfordert - es dauerte ewig mit dem Essen - die Preise für Essen fand ich zu hoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Tolles Ambiente - tolles Essen alles frisch - das Personal sehr aufmerksam habe dort meinen Geburtstag gefeiert mit einem Brunch - besser geht's nicht.
    Die tolle Aussicht und die tollen Events die regelmäßig angeboten werden - besser geht's nicht,

    geschrieben für:

    Imbiss in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.