Wir waren bereits schon auf einer Hochzeit! Traumhaftes Ambiente am Charlottenburger See!
    Tolles Essen. Zu einem Frühstück war ich bereits auch schon dort reichliche Auswahl sehr nette Bedienung immer wieder gerne

Deutsche Restaurants in Bad Iburg

Wir sind Stammkunden, nettes Personal leckeres Essen und vor allem für Kinder mit Spielzimmer ausgestattet top

Hotels / Nachtclubs in Bad Iburg

Sehr lecker. Empfehlenswert. Nette Bedienung top

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Iburg

grubmard Chrissi hat golocal mit dem Kurzbewertungsdienst google-Maps verwechselt ...
    FalkdS Wie jetzt, nette Bedienung Im Topp?
    Schreib doch noch was Interessantes dazu, wie zum ANgebot und Ambiente , den Speisen oder dem Service...
    Chrissi Pax Essen war sehr lecker. Könnte nach meinem Geschmack etwas mehr auf den Teller. Meine Meinung. Die Bedienung war freundlich.
    Lesezeichenfee Was gibts denn da alles? Auch Tagesgerichte? Wie sind die Preise? Etwas mehr auf den Teller? Och nee, wenn ich nicht satt werde, find ich das nicht so toll. :-(

Tolles Ambiente auch für Hochzeiten , Kommunionen, Geburtstage. Schöne Zimmer super Essen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Iburg

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    FalkdS Manchmal ja Chrissi, aber hier haben wir gern wirklich aussagefähige Bewertungen, die ein paar brauchbare Informationen enthalten...
    Chrissi Pax Also gut. Ich finde das Ambiente sehr angenehm. Wir haben selbst für geheiratet , auch dasige wir perfekt beraten worden . Angefangen von der Deko ,( wir hatten große Kerzenständer auf den Tischen )über das delikate Essen
    dazu sehr engagierte und tolle Bedienungen.
    Meine Nichte hat ihre Kommunion dort gefeiert, dort kann der große Saal individuell unterteilt werden. Dazu kann man von dort aus in den direkt angrenzenden Garten. Ein Sandkasten steht auch zur Verfügung .
    Was man auch noch dazu sagen kann, ist dass man unmittelbar ohne Auto traumhafte Spaziergang in den Fredrn machen kann. Somit auch für Gäste mit Hunden ( die auch im Hotel in dafür vorgesehenen Zimmern) erlaubt sind.
    Lesezeichenfee ... Blöde, dass du das immer nur als Kommentar schreibst. Du weißt doch Bescheid, warst da schon und wir wollen das wissen. Man kann sonst keine Kaufentscheidung treffen.
    FalkdS Vielleicht darf ich dir den Tipp geben Chrissi Pax, dass deine Informationen in der Bewertung selbst eher gelesen werden als in Kommentaren. Das kannst du ganz einfach anstellen, über "Bearbeiten" unten links kannst du den kopierten Text einfügen.

5. via iPhone

Perfekt!!! Sehr empfehlenswert!
    Schnelle, pünktliche und sorgfältige Arbeit. Immer wieder gern.
    Auch preislich völlig fair der Meisterlohn war mit 55€ finde ich völlig ok!

FalkdS Chrissi Pax, kannst du uns ein paar nachvollziehbare Informationen rüber reichen, damit die Bewertung verstehbar wird?
    Chrissi Pax Herr Storch hat die Motoren unserer Hoftoranlage getauscht und die
    Steuerung nach meinen Wünschen programmiert. Dazu sehr schnell. Innerhalb von 3Tagen hatte ich einen Termin, was zur heutigen Zeit bei den Handwerkern keine Selbstverständlichkeit ist. Ich finde Herr. Storch sehr professionell.