Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (148 von 329)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Zahnarzt. Hier fühlt man sich gut aufgeoben. Allerdings herrscht bei der Anmeldung ein eher harscher Ton. Aber wenn man das übersteht, ist der Zahnarztbesuch ein Klacks ;-)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    121.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein klassisches Fotogeschäft. Gute Auswahl an Bilderrahmen und Fotoalben. Wer allerdings Bilder von einem Speichermedium ausdrucken möchte, sollte lieber 500m weiter zu DM gehen. Da ist es viel günstiger. Foto Porst berechnet eine Gundpauschale beim Ausdrucken von Bildern (ca. 3,99 €). Bei DM stehen die gleichen Autmaten zur Selbstbedinung und hier gibt es keine Grundpauschale zum Knopf drücken.

    geschrieben für:

    Foto in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    122.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Preise von OIE sind unverschämt. Wir waren mit den Leistungen nicht zufrieden und haben den Anbieter gewechselt.

    geschrieben für:

    Kundendienste / sonstige Dienstleistungen in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    123.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schnelle Termine im Notfall sind möglich. Großes Team.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    124.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Auswahl, freundliche Mitarbeiter. Hier wird auch ein Mittagstisch angeboten. Ich wollte mal etwas extra Fleisch für Hundefutter (Hühnerhälse etc.) haben und man hat mich direkt an die Zentrale weitervermittelt. Der Kontakt hat reibungslos funktioniert, sehr guter Service.

    Die Filiale befindet sich in einem kleinen Gewerbegebiert direkt zwischen Fressnapf und Takko, also noch bunter kann die Nachbarschaft kaum sein. Nur leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen.Drinnen wirkt alles ein wenig lieblos. Die Parkplatzsituation ist allerdings sehr gut.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    125.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mich in dieser Praxis nihct so gut aufgehoben gefunden. Die Chemie stimmte weder beim Chef, noch bei seiner Kollegin. Hier ging es ums Geld verdienen, das fand ich merkwürdig.
    126.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr angenehme Filiale. Nettes Personal und alles immer sehr sauber und aufgeräumt.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    127.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Friedhof ist sehr idyllisch gelegen. Ein wirklich schöner Ort für die letzte Ruhe. Eine Gärtnerei ist direkt nebenan. Die Parkplatzsituation auf jden Fall ausreichend, sehr großer Parkplatz. Leider liegt der Friedhof an der Haupt-/Landstr. was die Ruhe etwas beinträchtigt.

    geschrieben für:

    Friedhof in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    128.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    36. von 61 Bewertungen


    Eigentlich ist es ein Wunder, dass man nicht von den vielen Joggern oder Radfahreren umgelaufen/-fahren wird. Oft ist der Rundweg um den Maschsee proppenvoll und man kriegt kaum Luft zum Atmen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Wassersport in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    129.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    76. von 134 Bewertungen


    Der Zoo Hannover wird seinem Namen Erlebniszoo wirklich gerecht. Zwar hat er noch einige Defiziete und an den Zoo Animal Kingdom (USA) kommt er noch nicht ran, aber er ist auf einem guten Weg. Bedauerlich ist, dass die Tiere trotzdem nicht viel Platz haben, stattdessen wird hier mehr Wert auf den umfangreichen Platz für die Besucher gelegt. Die Gehege könnten noch größer und wesentlich optimaler für die Tiere angelegt sein.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    130.