Sehr guter Zahnarzt. Hier fühlt man sich gut aufgeoben. Allerdings herrscht bei der Anmeldung ein eher harscher Ton. Aber wenn man das übersteht, ist der Zahnarztbesuch ein Klacks ;-)

Zahnärzte in Birkenfeld an der Nahe

Ein klassisches Fotogeschäft. Gute Auswahl an Bilderrahmen und Fotoalben. Wer allerdings Bilder von einem Speichermedium ausdrucken möchte, sollte lieber 500m weiter zu DM gehen. Da ist es viel günstiger. Foto Porst berechnet eine Gundpauschale beim Ausdrucken von Bildern (ca. 3,99 €). Bei DM stehen die gleichen Autmaten zur Selbstbedinung und hier gibt es keine Grundpauschale zum Knopf drücken.

Foto in Birkenfeld an der Nahe

Die Preise von OIE sind unverschämt. Wir waren mit den Leistungen nicht zufrieden und haben den Anbieter gewechselt.

Kundendienste / sonstige Dienstleistungen in Birkenfeld an der Nahe

Schnelle Termine im Notfall sind möglich. Großes Team.

Krankengymnastik in Birkenfeld an der Nahe

Gute Auswahl, freundliche Mitarbeiter. Hier wird auch ein Mittagstisch angeboten. Ich wollte mal etwas extra Fleisch für Hundefutter (Hühnerhälse etc.) haben und man hat mich direkt an die Zentrale weitervermittelt. Der Kontakt hat reibungslos funktioniert, sehr guter Service.

Die Filiale befindet sich in einem kleinen Gewerbegebiert direkt zwischen Fressnapf und Takko, also noch bunter kann die Nachbarschaft kaum sein. Nur leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen.Drinnen wirkt alles ein wenig lieblos. Die Parkplatzsituation ist allerdings sehr gut.

Fleischereien in Birkenfeld an der Nahe

Ich habe mich in dieser Praxis nihct so gut aufgehoben gefunden. Die Chemie stimmte weder beim Chef, noch bei seiner Kollegin. Hier ging es ums Geld verdienen, das fand ich merkwürdig.

Eine sehr angenehme Filiale. Nettes Personal und alles immer sehr sauber und aufgeräumt.

Textilwaren in Birkenfeld an der Nahe

Der Friedhof ist sehr idyllisch gelegen. Ein wirklich schöner Ort für die letzte Ruhe. Eine Gärtnerei ist direkt nebenan. Die Parkplatzsituation auf jden Fall ausreichend, sehr großer Parkplatz. Leider liegt der Friedhof an der Haupt-/Landstr. was die Ruhe etwas beinträchtigt.

Friedhof in Birkenfeld an der Nahe

Eigentlich ist es ein Wunder, dass man nicht von den vielen Joggern oder Radfahreren umgelaufen/-fahren wird. Oft ist der Rundweg um den Maschsee proppenvoll und man kriegt kaum Luft zum Atmen!

Freizeitanlagen / Wassersport in Hannover

Der Zoo Hannover wird seinem Namen Erlebniszoo wirklich gerecht. Zwar hat er noch einige Defiziete und an den Zoo Animal Kingdom (USA) kommt er noch nicht ran, aber er ist auf einem guten Weg. Bedauerlich ist, dass die Tiere trotzdem nicht viel Platz haben, stattdessen wird hier mehr Wert auf den umfangreichen Platz für die Besucher gelegt. Die Gehege könnten noch größer und wesentlich optimaler für die Tiere angelegt sein.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover