Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Es wurden bei Google diverse negative Bewertungen verfasst, die alle der Realität entsprechen. Der Laden versucht gerade per Anwalt diese negativen Bewertungen entfernen zu lassen. An Unprofessionalität kaum zu überbieten. Nie wieder! Letztes Jahr im Sommer hat mir gereicht.

    geschrieben für:

    Sportschulen in Neustadt am Rübenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 13 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Was ist daran unprofessionell sich einen Anwalt zu nehmen?
    Kommt ja auf den Ausgang an ob die Bewertungen wirklich von Google entfernt werden.

    Im übrigen sind wir hier bei Golocal und dies ist meiner Meinung nach keine Bewertung zu Surfer Paradise
    Tikae Also wenn ubier so oft kann, wie sein Phone da oben auswirft....Respekt!!
    ;-)))
    FalkdS Darf ich jemanden anrufe oder das Publikum befragen? Die beste Idee wird sein, ich zieh den Schweigjoker... ;-)