Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 1380)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von der Winzerbrotzeit über Spargelgerichte, Schäufele bis zur Ochsenzunge der Hausspezialität bekommt man hier erstklassiges Fränkisches und saisonales Essen. Die Küche wurde mehrfach ausgezeichnet und ist wirklich ausgezeichnet. Biere gibt es vom Würzburger Hofbräu und Weine aus dem eigenen Anbau.
    Zimmer, Doppelzimmer und eine Ferienwohnung im Torturm gibt es auch. (DZ v. 29,50-31,50 pro Nacht u. Nase).
    Ein Eldorado für NICHTRAUCHER und natürlich Herrn Frankenberger - hier erhält er sicherlich kein Hausverbot.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sommerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dieter Schoening Der Sebastian Frankenberger ist der Initiator für das absolute Rauchverbot in Bayern und kommt aus Passau. Mittlerweile bekommt er Hausverbote von Wirten wo geraucht wurde. Schöner hätte ich es auch gefunden wenn jeder Gastwirt hätte entscheiden können ob bei ihm geraucht wird oder nicht. Gab es schon als der Sebastion noch in die Wi....... Aber wären alle Raucher zur Abstimmung gegangen...........
    Plan G Das ist was für mich, wo ich Rauch selbst im Freien kaum vertrage und mich dann immer ganz unhöflich abwenden muss....