Der Dunkin Donut's Store befindet sich direkt am bzw. im Bahnhof und hat relativ wenig Sitzmöglichkeiten, aufgrund der Größe des Geschäfts.
    Es gibt dort viele verschiedene Donuts und Bagels zum Beispiel mit Apfelfüllung in Sternform oder der typische Strawberry Frosted Sprinkles...
    Ich kann Dunkin Donut's dennoch empfehlen.

Cafés / Süßwaren in Hannover

Pizzeria Pinocchio gehört für mich persönlich nicht zu meinen liebsten Dönerläden überhaupt, ist aber für mich in Göttingen einer besten.
    Der Laden liegt in der "Dönermeile" der Stadt und ist gut besucht.
    Man kann dort zwischen verschiedenen Saucen wählen. Ich kannte es nur das es zum Döner eine Hausgemachte Sauce und Zaziki gab.
    Die Panzerotti Pommes mit Sauce kann ich sogar noch mehr empfehlen als den Döner. Sie kosten 2,50 Euro, machen satt und sind mal eine Alternative zum üblichen Döner.
    Wer es mag kann dem Laden einen Besuch abstatten und wird es mögen.

Pizza / Imbiss in Göttingen

Als ich das Erste mal dort war, haben mich meine Geschwister eingeladen. Das war ein einem Montag, wo ja auch die Cocktail und Essens Happy Hour ist. Man bezahlt also für Cocktail und Essen anstatt 30 Euro nur 15.
    Es war sehr voll und als wir die Bedienung gebeten haben den Rest einzupacken, sodass wir es zuhause aufessen können, hat sie es ausversehen weggeschmissen. Naja wenn viel los ist kann das mal passieren...
    Trotzdem ist es alles in allem einen Besuch wert

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Göttingen

Ich war vor 2 Wochen im deutschen Theater in göttingen und habe mir Die Nutznießer angeschaut. Das Theater ist total schön und es gibt auch nichts daran zu meckern. Das Stück war dennoch nicht so mein Lieblingsstück, da es ziemlich eintönig war, aber dennoch schön gemacht. Der Besuch war alles in allem Ok und zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Göttingen

Das Kino der Kette Cinemaxx liegt ungefähr 4 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof weg und deshalb sehr zemtral. Im Kino selbst gibt es für die kleinen (und großen :D) eine riesige Rutsche, die von oben nach unten führt. Das Kino ist recht groß und deshalb laufen dort auch viele verschiedene Filme. Der Nachteil am cinemaxx ist jedoch, dass die Preise echt hoch sind.

Kinos in Bremen

Dieser Rewe Markt ist ein durchschnittlicher Markt, bei dem es einen Bäcker und eine Fleischtheke integriert gibt. Es gibt dort die selben Sachen wie in allen anderen Rewe Märkten auch, zu, Beispiel die Eigenmarke "Ja!" Deshalb ist der Markt ein ganz normaler Rewe Markt.

Verbrauchermärkte in Bremen

Das Hard Rock Cafe ist ein toller Ort um zu Rock Musik zu lauschen und etwas dabei zu trinken. Dort ist es dennoch etwas stürmisch, da man nur hinein darf, wenn man auch etwas trinken möchte und dann wieder gehen muss. Trotzdem ist es dort innen sehr schön.

Musik / Kneipen in Hamburg

Ein golocal Nutzer windfee, darum setze ich mich immer auf die Stufen vor die Türe. Da brauche ich nichts zu verzehren und wenn ich eine Wurst haben will, gehe ich zu Grill am Elbtunnnel. bearbeitet