Wir wurden sehr freundlich von einem Herren Empfangen und in die App welche als Audioguide genutzt wird instruiert. Als diese auf meinem Handy (iPhone) nicht funktionierte hat er uns zwei ältere Audioguides gebracht und erklärt.
    Die Besichtigung mit den Audioguides war sehr spannend, jedoch waren diese leider nicht auf dem neusten Stand wie es wohl die App gewesen wäre.
    Wir hatten jedoch alles in allem einen sehr schönen Aufenthalt und würden wieder kommen.

Museen in Mannheim

Sehr schön gestaltete und gepflegte Parkanlage beim Wasserturm, mit Brunnen ( wechselt die Farben und Fontänen).
    Zum Entspannen und schlendern sehr schön. Einfach mal die Seele baumeln lassen.
    Der Wasserturm ist eine der vielen Sehenswürdigkeiten die man leicht erreichen kann. Von der Einkaufmeile hat man bereits einen guten Blick darauf. Der angrenzende Park ist auch sehr schön. Die Bepflanzung ist sehr schön.

Freizeitanlagen in Mannheim

Ich habe für eine Nacht im Augarten gewohnt und würde es auf jeden Fall wieder tun. DAs Hotel liegt ca. 15 Minuten fußläufig von der Innenstadt entfernt. Ein wirklich charmantes und mit viel Liebe familiengeführtes Hotel. Die Chefin persönlich hat den Check In gemacht und mich persönlich zum Zimmer begleitet und alle notwendigen Infos zum Hotel und dessen Gepflogenheiten gegeben. Getränke stehen zu sehr fairen Preisen in einem Kühlschrank zur Verfügung. Sehr schönes großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Holzboden, großer Fernseher, stilvolle Möbel und ein sehr sehr gutes Bett. Badezimmer sauber und funktional. Frühstücksbuffet war o.k. - klasse, dass es frisch zubereitete Rühreier gab und einen wirklich klasse Filterkaffee. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Eine gute Adresse in Speyer.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Speyer

Die Ortsgemeinde Westheim ist sehr klein da es sich um ein kleines Dorf handelt. D0ei Leitung ist bis jetzt immer gut gewesen und auch die Reinigung des Orts war immer gut bis jetzt.

Stadtverwaltung in Westheim in der Pfalz

Wir sind dort sehr nett und zuvorkommend empfangen und betreut worden. Es wurde sofort eine entsprechende Skizze angefertigt. Es wurden alle Zeitzusagen mehr als eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns die Arbeitsschritte genau erklärt. Ich bin selten so nett und zuvorkommend behandelt worden. Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen, da es sich um ein extrem schweres Denkmal handelt.

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Westheim in der Pfalz

Wir hatten heute um 17.30 Uhr in diesem Lokal einen Tisch reserviert. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, setzten wir uns schon ca. 17.25 Uhr in den Außenbereich ohne jemanden zu stören. Um 17.30 Uhr wurde dann die Tür geöffnet und wir wurden von dem Kellner sehr unfreundlich ( was man begrüßen nennt ) begrüßt. Ich selbst habe mit vielen Leuten zu tun,aber sowas geht überhaupt nicht. Er grüßte nur meinen Mann und erst als er an den Tisch kam,sagte ich guten Tag und dann grüßte er nur kurz. Für mich ein sehr arrogante Italiener. Das Essen war aber sehr lecker und die anderen Kellner sehr freundlich. Wir haben eine größere Anfahrt und verbinden es gerne an einem Sonntag, wenn wir unterwegs sind. Wegen dem leckeren Essen kommen wir wieder und hoffen,dass wir wieder von de netten Kellnern und nicht von ihm bedient werden. Wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre,hätte ich auch was zu ihm gesagt. Leute seid einfach nett. Ich war auch nett und nicht unfreundlich

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Speyer

Ein kleines Hotel, direkt in Speyer. Der E-Mail-Kontakt zwecks der Reservierung und zur Klärung von Anreise-Fragen war sehr nett und unkompliziert. Wir waren um 10 Uhr da und konnten schon unsere Sachen ins Zimmer bringen, obwohl es erst ab 14 Uhr bezugsfertig war. Für uns perfekt, da wir so einen vollen Tag ohne Unterbrechung beim eigentlichen Ziel verbringen konnten. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, nur die Dusche war sehr klein und durch den nach vorne ausgerichteten Abfluss sehr rutschig. Der Herr am Empfang ist etwas wortkarg, aber absolut nicht unfreundlich und sehr hilfsbereit. Ich liebe die Lage des Hotels, da man nicht mitten im Trubel, aber sehr nahe dran ist.

Hotels in Speyer

Nettes kleines Familienhotel in sehr guter Lage. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist fussläufig zu vielen Speyrer Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind schön. Das Frühstück ist gut.
    Kurz gesagt sehr empfehlenswert!

Hotels in Speyer

Sehr gemütlich, perfekter Service, gutes Essen ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Auch auf besondere Essenswünsche wegen Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen und genauso umgesetzt. Das Essen wurde auch warm serviert was mir sehr wichtig ist. Für jeden der gemütlich Essen will ist das Restaurant absolut zu empfehlen!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mannheim

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Speyer